Bei allen Anbietern ausloggen



  • Ich habe ein ungewöhnliches Phänomen. Ich versuche mich bei mobilebet einzuloggen und bekomme immer wieder den Hinweis, dass ich noch bei einem anderen Anbieter eingeloggt bin. Mittlerweile bin ich meine Liste drei mal durchgegangen. Als letzte Idee hab mich zwischenzeitlich bei jedem Anbieter eingeloggt und manuell ausgeloggt.
    Der Hinweis bleibt bestehen und ich komme nicht in mein mobilebet Account.

    Bevor ich deren Support bemühe und unnötig Aufmerksamkeit auf mich ziehe hier die Frage: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, bei welchem Anbieter ich noch angemeldet bin? (Einblick in LUGAS wird man wohl nicht bekommen?)



  • Ja, das in der Tat richtig und nervig. Ich hatte mal mit dem Support von Neobet dazu geschrieben. Der meinte, die haben Berichte von Kunden, die zum Teil 2 Stunden warten mussten, bis sie sich wieder irgendwo anmelden konnten...



  • Nachtrag: Bei jaxx kommt auch so ein Hinweis. Bei anderen Anbietern mit LUGAS konnte ich problemlos Wetten platzieren. Schon sehr mysteriös das ganze.

    Edit: Rechnerneustart und erneutes an- und abmelden bei allen Anbietern hat jetzt geholfen. Wer weiß, welcher Anbieter da nicht ordentlich getrackt hat...


Log in to reply