Orbit Kombiwette
-
Kann man auf Orbit keine Kombiwetten spielen?
-
@MBHero Ja, heute zum Beispiel, man konnte sich verschiedene 3er kombi für die CL Spiele heraussuchen. Würde aber immer empfehlen, die Spiele einzeln zu layen, bei der acca sind die Quotenunterschiede meist zu hoch. Besser immer Favoriten mit 1,2 bis 1,40 zu layen, der Vorteil ist, dass die Quoten auf den Favoriten größtenteils noch sinken.
-
Es gibt samstags (oder zu besonderen Events) bei orbit festgelegte Kombis. Die kann man auch layen. Einfach in der Suchmaske "Acca" eingeben
-
Bei Orbit sind keine Kombiwetten möglich, bei Betfair konnte man damals sogar eine Lay Kombi spielen
-
@Kalina ich schicke es dir noch mal über den Chat hier!
-
@Leonie OK, vielleicht findet sich ja wer, der da was dazu weiß. Danke. Hab dir heute über den Chat etwas geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
-
@Kalina ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Ich persönlich habe es noch nicht gemacht und kann es auch gerade nicht bei Orbit finden.
-
@Leonie Eine Back
-
@Kalina willst du eine Back-Wette bei Orbit als Kombiwette setzen, oder eine Lay-Wette?
-
@Leonie Aber wie kann ich eine Kombi bei Orbit vorher machen. Wenn ich zwei Bet anklicke, sind es immer nur einzelwetten?
-
@Kalina bei Kombiwetten musst du jede Auswahl einzeln layen. Manchmal gibt es auch den 'Orbit Acca', hier in diesem Leitfaden beschrieben.