Verdienste September
-
Hallo zusammen,
Es ist Mal wieder soweit: auch der September liegt nun hinter uns, was bedeutet ein kleines Zwischen-Fazit einzulegen.
Wie waren eure Verdienste im vergangenen Monat?
Bei mir waren es etwa 450€, also etwas mehr als die üblichen 300. Ich habe die meisten risikofreien Wetten ohne Gegenwette gespielt und hatte erstaunlich viel Glück
Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen einen erfolgreichen Start in den neuen Monat
-
@3erpaps Oddmatcher.
-
@Bjelle sagte in Verdienste September:
@3erpaps Vor allem Wettarena/Bet3000 und Betano.
Ah danke, die erstgenannten vernachlässige ich zugegeben aktuell. Muss ich wohl mal korrigieren
Checkst du dann auf Quotenvergleichsportalen Quoten, um die Surebets zu finden oder einfach hier via Oddsmatcher?
-
Bei mir sind es rd. 550,- EUR im September
-
@3erpaps Vor allem Wettarena/Bet3000 und Betano.
-
Durch eine Zockerwette leider nur 336 EUR, doofheit muss halt bestraft werden...
Sonst wären es 480 EUR gewesen
-
- (Minus) 290,51 leider... Eine 610 Euro Live Wette wurde mir bei Orbit als matched angezeigt. Wurde dann aber wohl gestrichen und ich habe natürlich die 610 Euro verloren...
Naja, man muss es denke ich sportlich nehmen. War mein erster Monat mit Verlust. Werde künftig dann nicht mehr so hohe Wetten Live setzen.
- (Minus) 290,51 leider... Eine 610 Euro Live Wette wurde mir bei Orbit als matched angezeigt. Wurde dann aber wohl gestrichen und ich habe natürlich die 610 Euro verloren...
-
@Bjelle sagte in Verdienste September:
1700€, dabei waren aber 800€ durch surebets alleine. Ordentlicher Monat, nach der Sommerpause.
Wow, wie hast du das denn geschafft?
Bzw auf welchen Seiten?
-
1700€, dabei waren aber 800€ durch surebets alleine. Ordentlicher Monat, nach der Sommerpause.
-
Moin,
wieder knapp 200 Euro, lag mehr an Urlaub und Krankheit und dass ich mit Mobilebet kämpfe.
Hab jetzt heute beschlossen, dass ich nach dem Neukundenbonus da nichts mehr mache. Wurde da anscheinend auch von Bonusangeboten gesperrt...