Problem bei Oddsmatcher
-
Entschuldigung, aber ist es normal, dass sowohl bei Bet2u als auch bei Leovegas seit gestern keine Spiele auf dem Oddsmatcher angezeigt werden?
-
@Emmyrensy bei Xtip habe ich heute eine Nachricht bekommen, aber ich warte noch auf Bescheid, dass das Problem gelöst ist. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange, sorry.
-
@Leonie haben die Problem gelöscht? Ich meine bei Xtip....
-
@Emmyrensy ja, ich weiss, sorry. Ich hatte vorhin schon in der Technik Bescheid gesagt, und ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange.
-
@Leonie Hallo Leonie, ich habe gelesen das es gibt eine gute 30eruo freebet bei xtip aber ins oddsmatcher zeigt wieder keine quote
-
das hab ich schon. es war nur eine Anregung
-
@MWolverine hierfür kannst du dir auch einen Filter selbst erstellen. Dazu musst du nur auf das grüne Feld unten im Filter, 'Neuen Filter Erstellen', klicken. Dann kannst du alle Buchmacher auswählen, die du brauchst, das speichern und dem Filter einen Namen geben. Du kannst auch mehrere Filter erstellen.
-
Geil wäre auch eine Option, in welchem Land man sich befindet, so dass ich nicht immer alle Anbieter sehe.
-
@Emmyrensy Hpybet ist jetzt wieder da. Anscheinend gibt es oft Probleme mit dem Feed, aber wir versuchen schon, eine permanent Lösung zu finden, damit es stabiler wird. Danke an alle für eure Geduld!
-
@Emmyrensy ich weiß, tut mir leid! Hpybet kommt auf jeden Fall bald wieder. Wir hatten ein Problem mit dem Server, aber das haben wir heute geklaert, jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Developer den Feed wieder in den Oddsmatcher einbindet.
-
@Leonie es gibt noch keine Quoten von Happybet.....
-
@Leonie kannst bitte auch die Quoten von Happybet durchschauen? Die auch fehlen
-
@Leonie vielen dank Leonie
-
@Emmyrensy sagte in Problem bei Oddsmatcher:
@Leonie Ich will ja nicht zu sehr nerven, aber jetzt fehlen sogar die Quoten von Tipico
Es fehlen auch noch Quoten von Happybet. Es könnte ratsam sein, mal alle Anbieter einzeln anzuschauen und zu prüfen ob das nicht mit den unterschiedlichen Benennungen der Teams zusammenhängt. Oder ob sich da vielleicht Zugänge geändert haben.
-
@Emmyrensy du nervst natürlich nicht! Tut mir leid, ich habe es gerade noch mal weitergegeben.
-
@Leonie Ich will ja nicht zu sehr nerven, aber jetzt fehlen sogar die Quoten von Tipico
-
@MWolverine das ist ein guter Punkt, danke. Das hatte ich eigentlich auch schon vor einiger Zeit mit unserem Developer besprochen, aber ich werde da noch mal nachhaken.
-
Seit der Umstellung (alt weg und nur noch neu) kommt es aber häufiger zu fehlenden Einträgen. hab auch ein bissl das Gefühl, dass es daran liegt, dass bspw. bei Orbit Teams anders heißen als bei den Anbietern.
-
@Leonie ich höffe es auch
Danke für deine Hilfe Leonie
-
@Emmyrensy ja, gestern waren sie wieder da. Wir hatten mit dem Feed schon öfter Probleme, ich hoffe, dass wir das permanent lösen können.