Jaxx - ab sofort ohne Zinsen :)
-
Hi zusammen,
gerade war folgender Newsletter reingeflattert.
Wenn das keine guten News sind
Macht auch direkt die Monday Mania interessanter
(falls die Forenrubik nicht ganz passt, gerne umschieben, wohin es besser passt :))
-
@3erpaps Dann weiß ich auch nicht
Vielleicht bin ich ja auch auf der falschen Fährte und das wird zeitversetzt kommuniziert und auf der Seite pro Konto eingerichtet..
Bei mir ist's bei JAXX bisher auch nicht mega viel. Seit Januar diesen Jahres 36 Wetten..
-
@3erpaps hab es auch nicht bekommen, bin dort aber auch komplett inaktiv
-
@nick_valentine Echt jetzt? Das ist aber seltsam, denn hyperaktiv war ich da ganz sicher nicht. Lass mich mal vielleicht um die 5 Monday Manias mitgenommen haben + am Anfang den EZB... Sehr seltsam.
-
@nick_valentine sagte in Jaxx - ab sofort ohne Zinsen
:
@3erpaps Sehr fein! Glaube aber, dass das personalisiert ist. Vermutlich hast du irgendeine magische Grenze überschritten, bspw. Gesamtanzahl deiner Wetten bei Jaxx.
Habe gerade in meinem Spielerkonto nachgeschaut. Bei mir wird nach wie vor die Wettsteuer berechnet. Habe auch keine derartige E-Mail erhalten.
Das wäre dann doch eher ärgerlich
-
@3erpaps Sehr fein! Glaube aber, dass das personalisiert ist. Vermutlich hast du irgendeine magische Grenze überschritten, bspw. Gesamtanzahl deiner Wetten bei Jaxx.
Habe gerade in meinem Spielerkonto nachgeschaut. Bei mir wird nach wie vor die Wettsteuer berechnet. Habe auch keine derartige E-Mail erhalten.
-
Na das ist in der tat mal nett zu sehen das mal ein buchmacher die wettsteuer abschafft anstatt sie einzuführen