Mehrere Kombiwetten im Sequential Lay Rechner speichern



  • In dem Thread hier (https://forum.doppelwetten.com/topic/5485/sequential-lay-rechner-speichern) wurde das generelle Speichern schon angesprochen. Für 1 Kombi geht das. Wer aber bissl aktiver ist, kann mit 1 nix anfangen. Ich speicher mir heut den aktuellen Stand einer Kombiwette ab und trag den manuell wieder ein, sofern ich die Kombiwette weiterführen muss und zwischenzeitlich aber eben eine andere Kombiwette da drin hatte. Bei 2-3 Kombis noch iwie zu machen. Sobald es mehr Kombinationen innerhalb der Kombiwette sind, oder aber Mehrere Kombiwetten bei unterschiedlichen Backseiten zu ähnlichen Zeiten, wird es unnötig stressig.

    Das Thema wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen, grundsätzlich für gut befunden - aber es passiert nichts. Das verärgert mich zunehmend, da auch der Oddsmatcher noch lang nicht so gut funktioniert, wie ich es für notwendig halte (jetzt gerade um 23:30 Uhr z.b. kein einziger Eintrag für Xtip...). Ich nutze ihn daher kaum... Wäre das Forum nicht mit den tollen Angebotsvorschlägen einiger User - ich weiß nicht, ob ich noch hier wäre.

    Somit 2 Fragen:

    1. an die Community: Vermisst ihr diese Funktion auch so schmerzlich? Wie geht ihr bei mehreren Kombis vor, um den Aufwand in Grenzen zu halten?
    2. an DW: Ehrliche Aussage bitte: Wie wahrscheinlich ist es, dass da dieses Jahr noch etwas passiert?

  • Doppelwetten

    @3erpaps danke für dein ehrliches Feedback, und vielen Dank auch noch mal für deine zahlreichen Vorschläge, von denen wir einige bereits verwirklichen konnten.

    Nachdem der Oddsmatcher und jetzt auch der Dutcher weitestgehend fertiggestellt sind, gehen wir als nächstes an die anderen Funktionalitäten, die noch erweitert werden können.

    Ich denke, dieses Jahr wird es sicherlich noch passieren, aber ich frage gleich noch mal in der Technik nach!


Log in to reply