Probleme bei Tipico

• Abend,

bei mir hat sich grad was ereignet was entweder sehr problematisch wird oder sich nochmal entschärft.
    Aber vorsichtshalber teile ich das mal hier für alle falls das nicht gut ausgeht.

Und zwar spiel ich grade nen grösseren Reload Bonus von Tipico und bis heute gabs auch eigentlich keine Probleme außer ner moderaten Limitierung bei der ich aber immer noch im 3-stelligen Bereich setzten konnte.
    Als ich dann heute meine Wetten abgeben wollte war ich plötzlich erst auf €90 und dann sogar auf max. €25 pro Wette limitiert.
    Immer noch nicht dramatisch dacht ich mir.
    Aber dann wurde mir auch noch mitgeteilt das ich nur noch 2 Wetten am Tag platzieren könnte und alles andere mein Tageslimit (das ich natürlich nicht selbst gesetzt habe) überschreitet.
    Ich hab noch €1300 Rollover offen und kann also jetzt nur €50 pro Tag setzen mit 19 Tagen übrig.Damit kann ich also schon rechnerisch den Umsatz nicht erfüllen.
    Der Livechat Support sagt es gäbe kein Tageslimit und ich kann soviele €25 Wetten pro Tag platzieren wie ich mag.Angeblich Cookies Schuld.
    Hab ich alles sauber gelöscht und dennoch ist das Tageslimit aktiv.
    Jetzt ist die Frage ob das wirklich ein technisches Problem ist oder die nur versuchen mich hinzuhalten damit der Bonusbetrag verfällt.
    Der Support hats jetzt erstmal weitergeleitet und ich platziere keine Wette bis das geklärt ist.Der Spass kostet mich im schlimmsten Fall um die €900.
    Mit der Limitierung hätte ich gerechnet aber das es mir ein seriöser Buchmacher unmöglich macht durch den Rollover zu kommen wäre schon ein dickes Ding.

Hat einer von euch mal was Ähnliches bemerkt bei Tipico ? Vielleicht ja wirklich nur ein technisches Problem.
    Wenn das Methode hätte müsste Tipico direkt auf die rote Liste.
    Aber noch geh ich nicht vom Schlimmsten aus.

Besten Dank schon mal im Vorraus

• Ich kenne das auch , limitiert auf 10€ pro Wette und maximal 10 Wetten am Tag, also nicht mehr als 100€.

• @Yosii das problem ist das tageslimit.
    wenn da nur 2 wetten pro tag gehen bringt mir der rest leider gar nix.

hab heute bisher nix vom support gehört.ich schreib dann nachher gleich nochmal ne mail.

• Hast du die Limits auch bei Live-/Kombiwetten? Ich würde da mal einfach mal vers. Sachen ausprobieren.

• @tylerD99 ggf. auch mal über den Mail-Support gehen. Hab bei einigen Anbietern die Erfahrung gemacht, dass im Live-Support häufig nicht so "fähige" Leute sitzen

• Doppelwetten

@tylerD99 das stimmt, also am besten jeden Tag nachfragen ...

• @Leonie kann ich aber keinesfalls layen denn sollte ich die wetten bei tipico gewinnen wird das alles zusätzliches kapital das mir dann letztendlich verfällt.
    wenn die das tageslimit beheben bekomm ich den rollover zur not auch in ner woche zu ende das ist nicht das problem.

• Doppelwetten

@tylerD99 ich würde aber trotzdem versuchen, weiter zu setzen, falls sie es aufheben bzw. das Problem beheben und dir nicht gleich Bescheid sagen.

• @Leonie Das wird direkt bei der Wettabgabe angezeigt.Sieht aus wie ein internes Limit von Tipico und die Meldung ist ähnlich der die du bekommst wenn du nur noch nen bestimmten Betrag setzen darfst.
    Da ist also eindeutig was limitiert egal was der Support sagt.Ist jetzt nur die Frage ob aus Versehen oder gezielt.
    Wenn die mir nicht mal die Möglichkeit geben würden irgendwie noch den Umsatz zu schaffen weil das allein technisch schon nicht möglich ist würde das schon an Betrug grenzen.Denn dem Kunden mit Limitierung den Umsatz schwer zu machen ist das Eine.Den Umsatz gleich mal unmöglich zu machen was ganz Anderes.
    Bin gespannt ob die sich zeitnah melden.
    Wenn ich da jetzt ein zwei Tage nix höre werd ich dem Live Support gleich wieder auf den Wecker gehen.

• Doppelwetten

@tylerD99 wer hat dir denn mitgeteilt, dass du nur noch 2 Wetten am Tag platzieren kannst? Hat das irgendwas mit Oasis zu tun?

Das mit den Limitierungen in letzter Zeit war auch schon etwas zweifelhaft. Wenn du wirklich nicht mehr den Umsatz schaffen kannst, solltest du dich auf jeden Fall an den Spielersupport in Darmstadt wenden.

Bitte sag Bescheid, was passiert. Vielleicht war es ja wirklich nur ein technisches Problem und die können es aussortieren.

Log in to reply