Verdienste Mai
-
Hallo zusammen,
im Mai fielen die Entscheidungen in den großen europäischen Ligen und es gab einige spannende Pokal-Finals, die mit der ein oder anderen Promotion der Wettanbieter versüßt wurden.
Gerade zum Finale der Champions-League hätte man sicherlich etwas mehr Angebote erwartet, aber wir wollen mal nicht meckern
Ich kam im Mai wieder auf meine fast schon standardisierten 300€.
Wie war euer Saison-Abschluss?
Wir wünschen allen einen guten Start in den neuen Monat und viele weitere Gewinne!
-
Multiaccounting?
-
@daxjaeger Nein ist schon richtig gute 3k hab ich im Mai gemacht.
-
@hanswurst sagte in Verdienste Mai:
3000
Falls du dich nicht um eine 0 vertan hast, ist da ja ein Spitzenergebnis
-
Gute 3000€ im Mai gemacht. Ist ganz ok gelaufen.
-
@nick_valentine Danke für die antwort
-
@twhigga81 https://doppelwetten.com/de/knowledge-base/erhoehe-deinen-profit-indem-du-freiwetten-auf-kombiwetten-platzierst/
-
@twhigga81 Also so zwischen 7 bis ca. 9 EUR können es schon sein. Ich wende die Methode aber selbst erst seit kurzem an, d.h. da die großen Ligen gerade Pause haben, ist es natürlich gerade schwieriger hierfür gute Matches zu finden. Deshalb habe ich noch keine größere Datenbasis, um dir eine genauere Aussage geben zu können. Es war aber bisher bei mir definitiv mehr, als wenn ich die Gratiswette auf ein einzelnes Spiel gesetzt habe. Im Hilfebereich auf der DW-Seite gibt es dazu auch einen Leitfaden (unter "Allgemeine Leitfäden" ist der glaube ich zu finden).
-
@nick_valentine Hi. Danke für den Hinweis. Wieviel bekommt man auf diese Art und Weise von den 10 € am Ende raus?
-
@Matangazo Was spielst du bei tipico für Wetten (Typ, Höhe, etc.), dass du regelmäßig solche Reloads bekommst?
-
Bei mir sah es so aus:
Ich hatte diesen Monat auch viel um die Ohren und war auch an zwei Wochenende im Kurzurlaub. Unter anderem am CL Final Wochenende. Deshalb auch meine Ausrede ^^
@danja wie @martini2912 schon schrieb, auf 500 Euro kommt man eigentlich immer, wenn man die üblichen wiederkehrenden kleinen und großen Angebote spielt.
Zeit/Nutzen Verhältnis muss dann jeder für sich selbst definieren.
Gruß Hunter
-
Bei mir waren es nur ca. 300 Euro, hatte aber auch einiges um die Ohren.
Diesen Monat wird es deutlich besser, Tipico bietet mir endlich mal wieder 50 % Bonus bis zu 500 € (die letzen Monate waren es nur 50 % bis 250 €), da bleibt dann alleine davon schon soviel hängen wie im Mai.
-
@danja ich habe bisher keine Probleme gehabt! Jetzt warte ich allerdings bei Bet2u. Die letzte Auszahlung kam innerhalb von 2 tagen
-
lass die Finger davon. Beides unseriöse Buden, mit teilweise irrwitzigen Bedingungen...
-
@meik07 danke dir. Sind bet2u und mystakes seriös genug, was Auszahlungen und etc angeht?
-
@danja sorry für die späte antwort. unibet, admiral, winamax, bet2u, happybet ,betano, mystakes
und xtip
-
Im Mai waren es bei mir tatsächlich nur knapp 100 EUR. Hatte zuviel anderes um die Ohren. Juni/Juli werde ich wohl auch eher langsam machen - außer hier und da bissl WM-Quali bzw. Nations League.
-
Noch als Hinweis, falls nicht allgemein bekannt: Der Profit aus 10€-Gratiswetten lässt sich steigern, wenn man diese als Kombiwetten mit dem Sequential-Lay-Rechner spielt.
-
@Olzener Um auf über 500,- im Monat nur mit Reloads zu kommen, musst Du schon so gut wie jedes 10,- Angebot mitnehmen. Ob dabei Ertrag im Verhältnis zur Zeit steht, muss jeder selber für sich entscheiden.
-
@Leonie
Bin ich bereits, ja. Will nicht abstreiten, dass mit den Freiwetten auch bisschen was zusammen kommt. Bloß wundert's mich wenn ich hier - absichtlich von mir etwas übertrieben formuliert - häufig bei machen lese, dass es ein eher schwacher Monat war und deswegen nur 600€ zusammenkamen, man aber auch zugegeben 2 Wochen auf Urlaub war.
Aber ich habe diese Frage auch schon vergangenen Monat gestellt und wollte heute nur nochmals meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, da ich es tatsächlich immer noch nicht nachvollziehen kann.