Verdienste April

• Moderator

Hallo zusammen,

der Monat April ist nun auch vorbei und das heißt für uns mal wieder ein kleines Zwischen-Resumé zu erstellen.

Diesen Monat waren es bei mir die mittlerweile standardmäßigen ca. 400€, die ich vor allem Dank Betano, Unibet, Admiralbet und Winamax sammeln konnte.

Und wie war euer April?

Das Doppelwetten-Team wünscht allen einen schönen und sonnigen 1. Mai 🙂

• 48d925c9-76b1-46f4-86c4-04dca654b889-grafik.png

448 Euro. Dabei waren Reloads und der Slott NK Bonus.

Es wurde um ca. 80 € geschmälert, da ich beim Trading ein bisschen ausprobiert habe...

• Wir waren diesen Monat häufiger im Urlaub. Deswegen "nur" 750€.

• 702,27 EUR. nur mit reloads und boosts

• Salut tout le monde,

ich darf im April knapp über 335 EUR Gewinn verkünden. Auch diesen Monat waren 1-2 kleinere Fails dabei (hab z.B. den Bonus von Lilibet verschnarcht, trotzdem dort aber nur minimal Miese gemacht, da ich durch eine Kombiwette, bei der die Lay-Quoten nachträglich nach unten gegangen sind, mit Gewinn raus bin). Ansonsten hat der EZB von Tipico großen Anteil und sonst die regelmäßigen Reloads auf Betano, Xtip, Unibet (großen Dank an @gigipanzer - ohne deine Posts hatte ich die vorher nie auf dem Schirm :D), Betway, Happybet und Admiral.
    Ich streu regelmäßig Mugs ein, um bei diesen Lieblingen möglichst lange mein Unwesen treiben zu können, sonst wäre ich sicherlich 20/30 EUR mehr im Gewinnbereich.

• @Olzener gerne 👍

Die übrigen 35% setzen sich bei mir in diesem Monat aus dem HPYBET-Neukundenbonus und einem Einzahlungsbonus bei tipico zusammen.

Insgesamt ist da sicher noch mehr möglich, das sieht man ja auch, wenn man sich die vergangenen Postings zu den Verdiensten durchliest. Zum einen hängt das an der Zeit, die man investieren kann bzw. möchte und zum anderen gibt eventuell noch die eine oder Möglichkeit, die ich selber noch nicht kenne..

• @nick_valentine
    Danke für deine Aufschlüsselung und den Hinweis mit "Die Menge macht's". 👍
    Bin erst bei der Hälfte der von dir aufgezählten Anbieter angemeldet.
    Darf ich noch kurz nachfragen, was die anderen 35% sind, womit du Profit machst? Neukundenbonusse?

• @Olzener Ich würde sagen "Die Menge macht's". Die Reloads, die ich diesen Monat mitgenommen habe, machen bei mir einen Profitanteil von ca. 65% aus. Insgesamt habe ich diesen Monat 105 Wetten gematched, aufgeteilt auf die Bookies 888sport, Admiralbet, Betano, Betway, Interwetten, Jaxx, Unibet und Winamax. Bei Betway und Winamax sind es hauptsächlich die Quotenboosts, bei Admiralbet, Betano, Jaxx und Unibet die regelhaften wöchentlichen Angebote.. Die eine oder andere Mug Bet ist auch noch dabei..

• Hallo zusammen,

ich darf nun auch meine allererste Bilanz abgeben:
    Mein 1. MB-Monat brachte mir knapp 700€ ein.
    Bin wirklich begeistert, dass dieses Konzept tatsächlich klappt, während ich anfangs doch noch skeptisch war. Den Verdienst verdanke ich hauptsächlich 11 Neukundenangeboten und der ein & anderen Freebet.
    Einzig, was ich noch nicht ganz verstehe ist, wie ihr es mit nur Reload-Angeboten schafft, auf mtl. um die 400€ oder teilweise auch weit darüber hinaus zu kommen. Ich seh zwar immer wieder mal eine 5-, 10- oder selten auch 20€-Freebet, aber "nur" damit diesen Betrag zu erreichen, erstaunt mich. Oder was habt ihr da noch für Zusatztricks in petto bzw. ist es 2022 einfach schwieriger geworden, da viele Bookies, die ihr noch nutzen könnt, für mich gar nicht mehr zugänglich sind?
    Jedenfalls bin ich schon auf den nächsten Monat gespannt und danke euch an dieser Stelle auch nochmal für die hilfreichen Antworten, die ich im vergangenen Monat so erhielt.

• Bei mir sind es etwas über 450€ für den April. Bei den Reloads sind es die üblichen Verdächtigen, die von @gigipanzer genannt wurden. Ansonsten noch ein Einzahlungsbonus von tipico und der NKB von HPYBET ☺ ✌

Log in to reply