Verdienste März

• Moderator

Hallo zusammen,

mit dem 1. April beginnt ein neuer Monat und wir können wir wieder auf einen hoffentlich erfolgreichen März zurückblicken.

Unter dem Strich waren es bei mir etwa 450€, die ich durch Matched Betting verdienen konnte. Darunter waren 2 Neukunden-Angebote, die ich nachholen konnte. Und natürlich die üblichen Verdächtigen: Winamax, Betano, Unibet, Admiral, Tipico, Interwetten usw. mit Ihren Quotenboosts bzw. Reloads.

Wie war euer März?

Wir wünschen wie immer einen guten Start in den neuen Monat und ein schönes Wochenende!

• @danja
    Ja, ausschließlich Reloads, außer dem Neukundenbonus von Lilibet, den ich aber aufgrund einer unbedachten Tenniswette mit Verlust abgeschlossen habe (es hätten also noch ein paar Euro mehr sein können).

"Cashcows" waren Winamax mit 108,41 (ich spiele die "goldenen" Quotenboosts hier ausschließlich ohne Lay), Hpybet mit 89,27 durch Einzahlungsboni und vor allem 20bet mit 233,22 - hier lohnen sie die wöchentlich möglichen Freiwetten doch ziemlich.
    Und sonst viel Kleinkram, ich habe bei Betano, Unibet und Admiralbet so ziemlich jede mögliche Aktion mitgenommen.

• @sparino darf ich dich fragen, wie du das schaffst? Sind das nur reload Angebote? 🙂

• Knappe 850,- €.
    Bei weitem der zweitschlechteste Monat, seit ich angefangen habe...

• Bei mir sind es diesen Monat knappe 440€ ☺ ✌ Den Bärenanteil machen die Promos der bereits genannten Bookies aus zzgl. zwei kleinere Einzahlunsbonusse von bwin und bpremium. Den NKB von Sportwetten habe ich diesen Monat noch mitgenommen. Leider wurde ich hier nach sage und schreibe 9 Wetten bereits limitiert.. Mit 2 ct Einsatz darf ich dort noch spielen 😎

• Also für meinen 2 Monat hab ich extrem Gas gegeben hab leider einen Fehler bei eine wette gemacht und auf unterschiedliche Ausgänge gewettet. Das war leider ein großer Verlust aber komischerweise war irgendwo das Geld wieder zuviel. Also bin ich da wieder bei 0.
    Insgesamt hab ich dann 12 Neukundenbonus mitgenommen. Und bei bwin war ein gutes reload dabei.
    Diesen Monat hab ich somit 696 Euro erreicht 😊

• Wir sind bei 700€ gelandet, waren allerdings auch 10 Tage im Urlaub. 🙂 Der April wirft hoffentlich auch ein paar mehr Reloads ab.

• Ich bin "nur" bei ca. 74 EUR Plus rausgekommen. Hauptsächlich einem coolen Reloadbonus geschuldet (glaube Tipico war das). Habe knapp 150 Verlust gemacht bei einem Reloadbonus bei BetAtHome, weil ich die Zeit verpennt hatte, bis wann er umgesetzt werden muss, am Stichtag waren dann eben 150 EUR Bonusguthaben weg. War nochmal ein warnender Hinweis, dass man eben genau auf die Bonusbedingungen schauen und entsprechend planen/notieren muss.
    Zusätzlich hab ich im März vermehrt Mug Bets gesetzt, meist sogar Kombis, was eben in Summe dann den Gewinn gedrückt hat - aber ich bin noch bei meinen Lieblingsseiten, das ist die Hauptsache ^^

• aafb3ec5-b80c-48e0-968c-7e8420638153-grafik.png

Habe keine NK Bonis gemacht und wie Gigi bei den üblichen Verdächtigen die Reloads gemacht.

Log in to reply

• 24
  • 12
  • 18
  • 9
  • 25
  • 13
  • 16
  • 19