Bonus-Rechner bei DoppelWetten!


  • Doppelwetten

    Guten Morgen 🙂 vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass es bei DoppelWetten jetzt auch endlich einen Bonus Rechner gibt! 🎊

    Im Prinzip ist es nichts anderes als Extreme Underlaying, das viele jedoch etwas schwierig fanden.

    Hier eine kurze Erläuterung der Bonus Rechner Funktion:

    26f5ad84-224e-4339-988b-94a5280f8859-image.png

    Unter Back-Einsatz gebt ihr Einzahlung + Bonus ein, also den Betrag der ersten Wette.

    Der verbleibende Rollover ist der Betrag, der nach der ersten Wette noch vom Rollover übrig bleibt. Das zukünftige Rating ist das, was man üblicherweise bei dem jeweiligen Buchmacher erwarten kann. Steuer braucht ihr hierbei nicht zu berücksichtigen. Wenn es ein Buchmacher ohne Steuer ist, ist die Steuer bei dieser ersten Wette schon von euch als 0% eingegeben, und der Rechner berücksichtigt dies bei dem zukünftigen Rating.

    Unten bei Gesamtergebnis ist die rote Zahl der qualifizierende Verlust, wenn die erste Wette verliert. Also: Bonus (z. B. 100) minus die rote Zahl ist der Gewinn aus dem Angebot.

    Wenn die erste Wette gewinnt, habt ihr aus dieser Wette einen Gewinn (grüne Zahl), und wenn ihr dann durch den gesamten Rollover geht und das Rating so wie angenommen ist, braucht ihr diesen Gewinn auf und endet insgesamt ungefähr bei dem gleichen qualifizierenden Verlust der roten Zahl.

    Probiert es einfach mal aus, und gebt uns gerne euer Feedback!



  • @Leonie z.b bei tools als eigenen rechner oder beim match betting rechner dazu....


  • Doppelwetten

    @Ronny_t ah gut. Wir können die Option auch in den MB Rechner einbauen, aber was meinst du mit separat? Der Zweck ist ja eigentlich, den ersten Lay-Betrag bei einer bestimmten Wette zu errechnen.



  • Ok gefunden. Wäre schön, wenn es ihn seperat geben würde



  • Wo finde ich den Rechner?


Log in to reply