Kein Orbit mehr bei AsianConnect
-
AsianConnect bietet leider kein Orbit mehr an. Sie empfehlen jetzt Piwi247. Da gibt es nur 2,5 % Kommission. Das ist wohl auch von betfair. Support konnte mir jetzt allerdings nicht versprechen, dass die Quoten immer gleich sind. Außerdem braucht man einen VPN dafür. Hat schon jemand Erfahrung damit?
-
Bei Anmeldung.
Allerdings nur für die Bookies, wenn ich das richtig sehe.PS3838 (auch anwählbar) ist aber ein Pinacle Quoten-Klon.
Das sind sehr gute Quoten (sharp Bookie) mit hohen Limits ohne Wettsteuer.Ansonsten Asian Odds. Die funktionieren wie Black, QBO, Mollybet etc...
Lohnt sich in meinen Augen den Bonus mitzunehmen:
3x umsetzen zu 1,50er Quote innerhalb 30 Tage
-
@MBHero Gilt der Bonus nur bei Anmeldung oder bei jeder einzelnen Einzahlung?
-
@lIFE1337 Norway, Belgium, Sweden, Switzerland, Austria
-
ich nutze eine bezahlte VPN, aber eigentlich müsstest Du genügend kostenfreie über Google finden.
Als Länderkennung am besten Österreich, Finnland oder Schweden.
Für Bonus bei Anmeldung:
https://bit.ly/3hMKSC4
-
hallo welcher vpn und land funktioniert für piwi247? lg
-
@MBHero Ja, hab immer VPN an. Im Inkognito Modus funktioniert Chrome wiederum.
-
Chrome klappt bei mir tadellos.
Hast du ne VPN vorgeschaltet?Das ist wichtig, sonst lassen die dich nicht rein
-
@MBHero Welchen Browser nutzt du? Bei Safari wird die Seite bei mir blockiert. Bei Chrome hat es vor ein paar Tagen beim Test Account funktioniert. Jetzt aber nicht mehr. Dafür klappt jetzt Firefox.
-
Dafür hat man dann nur 2% Commission,
ok, danke für die Info
-
-
ich kann tatsächlich keine Nachkommastellen backen oder layen?
-
@Sn4pDrag0n sagte in Kein Orbit mehr bei AsianConnect:
Kannst meine ich auch nur gerade Beträge setzten, würde eher den Broker wechseln
Du kannst nur keine Beträge ohne Nachkommastellen setzen. Ob gerade oder ungerade ist irrelevant
-
@daxjaeger sagte in Kein Orbit mehr bei AsianConnect:
@MBHero sagte in Kein Orbit mehr bei AsianConnect:
Sind die selben Märkte verfügbar wie bei Orbit und wie sieht es mit dem Volumen aus? Vielleicht kannst du mal einen Screen zeigen.Ja, es sind alle Standart-Betfair Märkte verfügbar und das Volumen ist mmn gut.
Screenshot ist vom Spiel Salzburg - Bayern heute.
Aber auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch hohe Beträge (2k+) recht schnell gematched werden bei Topspielen.
-
@MBHero sagte in Kein Orbit mehr bei AsianConnect:
Sind die selben Märkte verfügbar wie bei Orbit und wie sieht es mit dem Volumen aus? Vielleicht kannst du mal einen Screen zeigen.
-
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit PIWI X gemacht, gerade die geringe Kommission macht sich langfristig bemerkbar.
Ein- und Auszahlungen funktionieren per Krypto oder Skrill/Neteller. Bei den Ewallets fallen Gebühren an, da man P2P das Geld schickt (1,49% als True Skriller), welches innerhalb weniger Minuten verfügbar ist.
Anbei ein Link, mit dem Ihr über Asianconnect einen 20% Bonus bis 400€ bekommt.
-
Ich hab jetzt auch nochmal nach gelesen, es gibt wohl auch PIWIX, Piwi247 Sportbook ist Pnnacle und die PIWIX ist wohl auch ein White Label von Betfair Exchange. ich hab aber null Erfahrung mit beiden. Die PIWIX würde mich auch interessieren. Muss mir das heute abend mal näher anschauen
-
Kannst meine ich auch nur gerade Beträge setzten, würde eher den Broker wechseln
-
@daxjaeger Und das bedeutet?
-