Verdienste Januar
-
Hallo zusammen,
und schon wieder ist ein Monat rum und hat uns allen hoffentlich satte Gewinne gebracht. Bei mir waren es mal wieder die üblichen Verdächtigen mit Ihren wiederkehrenden Angeboten: Betano, Unibet, Admiral, Tipico, Jaxx usw. , die mir insgesamt etwa 400€ eingebracht haben.
Und wie war euer Start in das Jahr 2022?
-
@nick_valentine oh super. Vielleicht bekomme ich dann ja sogar noch den Neukundenbonus
-
@Werder1337 Nein, die Zahlungsmethoden wurden erweitert. Mittlerweile gehen neben Kreditkarten auch PayPal, giropay und Klarna.
-
@sparino winamax kann ich mich leider nicht anmelden weil sie nur Kreditkarte akzeptieren.
Die Unibet Quotenboosts werden ja erst immer 2 Stunden vorher veröffentlicht und man weiß nicht welche Spiele einen Boost bekommen. Schaust du dann jeden Tag mehrfach bei Unibet rein? Oder wie machst du das?
-
@achtneunsechsvier
Nur die, die gelayt werden können.
Sind mal zwei, drei am Tag - manchmal auch zwei Tage gar keiner.
-
@sparino sagte in Verdienste Januar:
@Werder1337
@achtneunsechsvierIch habe die Wetten nicht gezählt, aber ich habe nur mit Quotenboosts verdient:
Winamax 106,69
Unibet 106,99Dazu noch die Missionen von Betano
122,81Alleine die drei sind also schon etwa 335,- EUR, dazu kamen etliche Einzahlungsboni und Quotenboosts von Hpybet, die noch aus dem Dezember waren, die ich aber erst im Januar umgesetzt habe.
Außerdem die üblichen Verdächtigen wie Tipico, Comeon, Mobilebet und Neukundenboni bei Slott und Cbet.
Nimmst du alle silberne Quotenboosts von Winamax? Zum Beispiel, welche von den silbernen Quotenboosts von Winamax würdest du benutzen? Meine Frage ist, die können meistens nicht gelayt werden, wie hast du denn diesen Verdienst mit den Quotenboosts erreicht? Oder wählst du nur diejenigen aus, die gelayt werden können? Oder layst du gar nicht?
-
@Werder1337
@achtneunsechsvierIch habe die Wetten nicht gezählt, aber ich habe nur mit Quotenboosts verdient:
Winamax 106,69
Unibet 106,99Dazu noch die Missionen von Betano
122,81Alleine die drei sind also schon etwa 335,- EUR, dazu kamen etliche Einzahlungsboni und Quotenboosts von Hpybet, die noch aus dem Dezember waren, die ich aber erst im Januar umgesetzt habe.
Außerdem die üblichen Verdächtigen wie Tipico, Comeon, Mobilebet und Neukundenboni bei Slott und Cbet.
-
@sparino welche Anbieter spielst du denn? Eigentlich bin ich fast überall angemeldet
-
@sparino Ich habe mir heute Mal die silbernen Boosts geschaut und die meisten davon können nicht gelayt werden - zumindest weiß ich nicht wie. Hast du selber aber gelayt? Ungefähr wie viele Boosts nimmst du jeden Tag und wie viel verdienst du im Durchschnitt?
-
@Sn4pDrag0n Schade - aber es kommen ja wieder neue Anbieter hinzu.
-
@Bjelle
Interwetten scheint aktuell auch echt viel zu limitieren.
-
1050€, allerdings Interwetten und lilibet (Einsatz limitierung: max .10€) verloren.
-
Schöne 900€ waren es bei uns, hätte nicht erwartet das es im neuem Jahr so stark weitergeht
-
@Werder1337
So tote Hose fand ich gar nicht, ich habe 217 Wetten gehabt.Vielleicht bist du nicht bei genügend Anbietern angemeldet, oder nimmst einfach nicht jeden Reload/Boost mit.
Ich hatte allerdings von Hpybet noch einige Einzahlungsboni offen, die haben alleine etwa 300,- € ausgemacht.
-
@gigipanzer wie kommt ihr alle auf so hohe Erträge? Diesen Monat war doch echt tote Hose. Komme knapp auf 200 Euro plus
-
@achtneunsechsvier
Ja, die "goldenen" Boosts (10,- €) gibt es manchmal sehr kurzfristig, aber es sind ziemlich viele.
(Ein anderer MB'ler, den ich kenne spielt davon jeden ohne Lay und macht auch jeden Monat plus damit).Außerdem gab es auch recht viele "silberne" Boosts (50,- €), die findet man unter Sportarten -> Quotenboost.
-
@sparino Gab es wirklich so viele Quotenboosts von Winamax? Ich kann die Quotenboosts meistens nur sonntagsnachmittags sehen und die können manchmal sogar nicht gelayt werden.
-
Dank verschiedener Reloads und NK über 1.000€ gekommen.
-
Ich komme im Januar insgesamt auf 797€, davon mit Slott und Cbet 2 Neukundenangebote und der Rest Reloads. Ein bisschen mehr wäre wahrscheinlich noch gegangen, aber wurde z. B. auch bei Interwetten limitiert und habe nicht jedes kleinste Angebot wahrgenommen.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden diesen Monat, in der Größenordnung darf es gerne weitergehen. Demnächst dann vielleicht auch mit 2 IDs, das könnte interessant werden.
-
knapp 1.038 € warens bei mir im Januar. Darf gerne so weitergehen
Leider bei betano nach meiner Auszahlung direkt limitiert worden und bei 20bet den WKB mit -6 € abgeschlossen, da 2 der 3 Spiele der Kombiwette abgesagt wurden...