ComeOn Willkommensbonus
-
Hallo,
hat sich beim ComeOn Wkb etwas geändert?
Mir wird folgendes angezeigt wenn ich über DW nach ComeOn gehe:
Lt. Leitfaden muss ich ja nur 5x 100 € spielen, lt. Bedingungen wären es bei 100 € Einzahlung jedoch 1.400 € Umsatzanforderungen.
-
@das-glas ich würde es lieber nicht machen. Natürlich hast du den Bonus noch nicht bekommen und spielst nur mit deinem eigenen Geld, aber in den Bedingungen steht dies:
-
@Leonie noch eine kurze Nachfrage, vllt weiß das jemand: Wenn ich sagen wir mal die ersten 3 Wetten dort gewinne, kann ich dann auch einen Teilbetrag auszahlen oder würde mich das disqualifizieren?
-
@Leonie ne im Konto seh ich leider überhaupt nichts, was ich noch umsetzen muss oder so.
Aber lt. Support ist der WKB aktiv, spiele also erstmal durch und schaue dann mal.
-
@das-glas okay, danke. Da sollte eigentlich der Link einfach zu der ComeOn Seite sein, komisch. Kannst du in deinem Konto/Profil was über den Rollover sehen?
-
@Leonie habe den Link genommen:
Nachdem ich mich angemeldet habe seh ich auch nichts mehr von dem anderen Angebot.
Weiß jetzt allerdings auch nicht ob ich das normale Angebot jetzt aktiviert habe, sieht man das normalerweise irgendwo?
Ich spiel jetzt auf jeden Fall erstmal die 100x5 durch
-
@das-glas danke. Bei mir funktionierte der Link gar nicht, also zu den AGBs. Ich habe ihn jetzt erneuert, aber die Bedingungen sind noch so, wie im Leitfaden angegeben.