@MBHero Vielen Dank für Deine Erläuterungen, und Deine Strategie ist bestimmt gerade für Anfänger eine gute Option.
@meik07 Hilft Dir das? Natürlich solltest Du auf keinen Fall anfangen, Glücksspiel zu betreiben! Du siehst ja selbst, wie oft die Favoriten eben nicht gewinnen. Ich glaube, kleinere Beträge hast Du ja auch gesetzt, aber der Punkt von MBHero, dass man mit niedrigeren Quoten eher ‚normal‘ aussieht, stimmt sicherlich auch. Es brauchen ja nicht so ganz hohe Quoten zu sein, denn wenn die Wette dann doch gewinnt, hast Du auf einmal total viel bei Buchmacher und verbrauchst zu viel bei Orbit. Ich hoffe, Du hast diesen Rollover bald geschafft und der nächste (vielleicht wirklich mit weniger Umsatz) klappt dann wieder besser.
@R0ck da wirst du absolut recht haben
@sparino Frage ist berechtigt, hätte ich nicht im Livechat nachgefragt und die mir wiederum von einem Fehler im System erzählt
Bzgl. der Verifikation der Auszahungsmethode frage ich mal nach, inwiefern das freiwillig ist, ist mir nämlich auch nicht bekannt, den Weg zur Polizei spare ich mir, das kostet mich nichts außer Zeit. Interessant für mich ist, dass auch direkt mein Mobilebet Account geschlossen wurde wegen einer "Sicherheitsüberprüfung". Bist heute habe ich nichts weiter gehört und der Chat vertröstet mich...
Ich gebe ein finales Update wenn´s eines gibt um den Thread nicht weiter zu "belasten"