Orbit Problem

• Moin zusammen,

mir ist jetzt schon 2-3 mal folgendes bei Orbit aufgefallen:
    Wenn ich eine Wette zu einer Quote laye, die höher ist als die vorhandenen Back-Quoten und diese dann nach und nach gematched wird, bleibt zum Ende teilweise ein Betrag <6€ über, der nicht gematched ist aber auch nicht in der Quotenübersicht auftaucht. Dann habe ich z. B. bei einer 3er Quote 4-5€ zu wenig Haftung. Also der Betrag ist dann noch offen, taucht bei Orbit aber nicht mehr als Quote auf und wird dementsprechend nicht bis zum Spielbeginn gematched. Ich kann dann aber auch nicht mehr die Option auswählen, dass die Wette auch im Spiel gehalten werden soll (also nicht mit dem Anpfiff gegancelt), da der Betrag kleiner als 6€ ist.
    Ist das nur bei mir so oder hat die jemand andere die Erfahrung auch schon gemacht? Und wie kann man das Problem lösen?

• Ich gebe vorher an, dass auch nach Spielbeginn die Wette offen bleiben soll.
    Sobald allerdings ein Tor fällt werden alle unmatched Wetten aber gecancelt.
    So eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht, höchstens bei einem anderen Bookie backen, sofern das möglich ist.

Log in to reply

• 5
  • 11
  • 6
  • 13
  • 2
  • 2
  • 2
  • 13