Wettanbieter "EFBET"
-
Servus Leute. Bin gerade zufällig auf den Wettanbieter "EFBET" gestoßen. Kennt den jemand und hat dort mal den Bonus gespielt? Bis zu 100 € Einzahlungsbonus haben die und eine Curaçao-Lizenz. Sollte man sowas spielen oder eher nicht? Vielleicht nur mit dem halben Bonus?! Grüße
-
@DaRealBigOne
Muss ich Martin recht geben. Scheint bei denen dann ja System zu haben, würde ich für 50€ aber nicht riskieren.
-
@DaRealBigOne Warum muss man das Risiko eingehen, wenn viele andere schon davor gewarnt haben?
-
@je11 Hmm ok. Verifizieren hat bei mir ohne Probleme geklappt. Aber wegen der Limitierung ist es Sch*****! Das einzig gute ist dass man zur Erfüllung der Bonusbedingungen auf Quoten ab 1,3 setzen kann. Vielleicht nur auf solche Spiele setzen?!?
-
Bin sofort nach der ersten Wette limitiert worden. Konnte teilweise nicht mal 1 Euro setzen. Außerdem war Mindestauszahlungsbetrag 125 Euro
Live Chat ist absolut inkompetent und wie Martini schon sagt, erhebliche Probleme bei Verifizierung.
-
@martini2912 Danke für den Hinweis
-
wie hoch war dein Verlust? Das ist halt das Risiko bei den "unseriösen" Anbietern.
-
@daxjaeger Das übliche wie bei diesen Anbietern, Verifikations-Schikane, Verstöße gegen die AGB usw. Zum Schluss Konto gesperrt und auch keine Antworten mehr per Email oder chat
-
was ist passiert?
-
Würde ich die Finger von lassen.....Habe den damals gespielt und mir schön die Finger verbrannt, absolut unseriös
-
Wenn ich das richtig verstehe, erhältst du nach Einzahlung eine 100% Freebet, um anschliessend Geld abheben zu können musst du 6 mal umsetzen. Kann man sicherlich spielen, ich würde sowohl die Freebet als auch das Echtgeld auf die selbe Wette setzen. Die Freebet würde ich extrem underlayen und die andere Wette normal spielen. Sollten die Wetten gewinnen, sollte der Mehrgewinn aus dem Underlaying die Umsatzbedingungen refinanzieren. Bei 100€ sollte man mit 35-50€ Gewinn rauskommen, je nach Quoten.