Orbit langsam
-
Orbit ist in letzter Zeit extrem langsam bei mir. Egal ob ich über Bet-Football oder Asianconnect gehe und egal ob ich Chrome oder Safari nutze, MacBook oder iMac. Scheint wohl an Orbit zu liegen.
Hat noch jemand dieses Problem?
-
Ich mache, wenn der Punkt oben rechts rot wird, einfach immer kurz einen neuen Tab mit Orbit auf, dann läuft es wieder.
Ich habe die Gesamtübersicht aber eh fast nie geöffnet.
Bei mir wird der Punkt häufig auch irgendwann rot, wenn ich einen einzelnen Markt lange offen habe.
Am Smartphone stört mich auch sehr, dass ich die weiteren Quoten "links und rechts" nicht sehen kann.
-
@B4cteria sagte in Orbit langsam:
Geht mal wenn es so langsam ist direkt auf einen Markt. Also das es euch zb den gesamten Markt für „Match Odds“ für ein bestimmtes Spiel anzeigt. Dann läuft bei mir alles top
So mache ich das auch immer, ich setze mir dann einen Favoriten für den Markt und lösche ihn nach der Wette wieder, so verliere ich weniger Zeit.
-
Geht mal wenn es so langsam ist direkt auf einen Markt. Also das es euch zb den gesamten Markt für „Match Odds“ für ein bestimmtes Spiel anzeigt. Dann läuft bei mir alles top
-
@sparino ich finde es kaum langsamer als am PC. Ich habe den Orbit Tab in Chrome gespeichert. Ich hab ein Google Pixel 4a
-
Das selbe Problem hab ich auch. Das machts unmöglich, Wetten kurz vor Spielbeginn oder Live zu platzieren. Aber nur mit Browsern auf Chromium Basis. (Also Google Chrome, Edge, Opera, Brave)
Firefox macht absolut keine Probleme.
-
@gigipanzer
Wie machst du das per Smartphone?
Ich finde das super langsam und es dauert ewig, bis sich der gewünschte Markt öffnet (Galaxy S10+ mit Chrome), wenn sich überhaupt der öffnet, den man ausgewählt hat.
-
@je11 Hi. Ja habe ich auch in letzter Zeit. Habe dadurch gestern zwei mal die gleiche Lay-Wette platziert und dadurch Geld verloren. Werde es jetzt auch mal mit dem Smartphone probieren.
-
@gigipanzer Ok werde ich auch mal probieren.
-
@je11 ich bin momentan meist per Smartphone auf Orbit und habe eigentlich keine Probleme.