Verdienste Dezember

• Moderator

Hallo zusammen,

Das Jahr 2021 liegt nun hinter uns und hat hoffentlich vielen von uns ordentliche Verdienste eingebracht.

Zum Abschluss des Jahres waren es im Dezember bei mir 400€, die ich durch die üblichen Reloads verbuchen konnte.

Wie waren eure Ergebnisse durch die diversen Adventsaktionen?

Das Team von Doppelwetten wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr und viele Gewinne in 2022! 🥳🎆🎉🎊

• Oha, mein Beileid an die die im Dezember schlechte Erfahrungen machen mussten...

Ich dagegen bin mit meinem Ertrag bei geringem Aufwand ziemlich zufrieden.

a4e54da3-cb99-4c0a-936c-11176986623e-grafik.png

Es waren nur Reloads und vor allem die Adventsaktionen von bet-at-home und interwetten, die kpntinuierlich Gewinne ausgespuckt haben.

• @daxjaeger

Moin,
    Ich habe nur die Mail erhalten, Konto ohne Gründe gesperrt.
    Was ich mir vorstellen kann das ich im Verdacht war auf Geldschieberei also als Scamer eingestuft wurde weil ich "All in" gegangen bin und bei PS3838 (Pinical) nen Konto erstellt hatte.

Genau kann ichs nicht sagen weil "ohne Gründe"

• aber da hat doch Orbitx kein Interesse dran, du wettest doch gegen andere User. Mit Commission Erhöhung könnten sie kommen, wenn du regelmässig die Gegenwetten auf ein und den selben Markt platzierst, da denn tatsächlich ihre Commission sinkt.

• @daxjaeger

Moin moin,

Das Spiel war Sporting de Gijon - Villarreal
    Mit der Wette auf Clean Sheet Sporting de Gijon.

Ich kann mir nur vorstellen das Orbitx die Wettaktivität trackt und so ein Muster erstellt, sobald man da zu oft "ausbricht" wird man kontrolliert. Selbst wenn man nichts findet

• @Rock, was für ein Spiel war das? Verstehe nicht warum AC damit ein Problem haben sollte?

• Moin zusammen,

ersteinmal möchte ich mein Beileid allen bekunden die den Dez. einem Scam in die Falle gegangen sind und andere Probleme hatten, aufgrund dessen Ihr Profit eingebrochen oder gar komplett abhanden gegangen sind. Sowas ist immer besch... schlecht und kann man nicht schön reden. Ich habe vor kurzem zwar kein Geld verloren aber dafür mein Account bei AC.

Kurze Geschichte dazu: ⚠ Macht das niemals !
    Ich bin "All in" mit meinem Guthaben, kapp 1000€ auf Orbit, auf ein Spiel gegangen das zu hoher Warscheinlichkeit für mich ausgeht und habe gewonnen. Danach wurde ich erst suspendet und zwei Tage später kam die Meldung ohne Gründe gesperrt.

Zum eigentlichen Thema zurück 🙂
    Im Dez. bin ich auf knapp 1300€ gekommen. Wären vermutlich mehr geworden aber Urlaub is mir wichtiger als Geld.

• Doppelwetten

@gyezo12 das ist wirklich schlimm 😞 ich wünschte, ich könnte dir helfen, aber Orbit wird es nicht zurückzahlen. Wenn du aber jetzt absolut sicherstellst, dass du nur den richtigen Link nimmst, kann so was nicht mehr passieren.

• Doppelwetten

@jollyburger was war passiert? Normalerweise ist es keine schlechte Idee, kurz vor Spielbeginn zu wetten.

• -1100 EUR... Weil mein Orbit account wurde gehackt (-1300 EUR an einem Cricket... dann habe ich keine andere Wette gespielt)... Und keine Lösung bis jetzt...

• 1000 Euro.
    Ich habe einen Fehler gemacht und 200 Euro verloren, weil ich ein neues Konto eröffnet und 20 Minuten vor Spielbeginn gewettet habe. Ohne diesen Fehler sollte ich 1200 Euro verdienen.
    Für Anfänger: Wetten Sie niemals wenige Minuten vor Spielbeginn!

• @Sn4pDrag0n
    Mir ist das tatsächlich innerhalb des ersten Vierteljahres auch zwei Mal passiert - ich hatte allerdings beide Male Glück und habe beim Buchmacher gewonnen.

Daher schon lange nur noch Livewetten in der Halbzeit...

• @martini2912
    Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass in einer 10 Sekunden Differenz vom Chrome-Tab des Buchmachers zum Orbit-Tab mit zuvor eingegebenem Betrag das Tor fällt. Oder wie willst du das sonst nennen?

• @Sn4pDrag0n Unwahrscheinlich gibt es nicht beim Sport.....Live Wetten immer nur in der Halbzeit oder Unterbrechung, wenn man das Spiel Live sehen kann

• @martini2912
    Für diese Erkenntnis muss ich keinen Workshop besuchen, mir ist das Risiko ja durchaus bewusst. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass genau in dem Moment ein Tor fällt ist schon sehr gering, was es umso ärgerlicher macht. Und zwei Mal in einem Monat ist schon ziemlich unwahrscheinlich 🙈

• @Sn4pDrag0n Hättest Du meinen Workshop besucht, dann wäre das mit den Live Wetten nicht passiert 😉

• Ich glaube der Dezember war bei mir verflucht, schlimmster Monat ever. Stehe letztendlich auch bei 815€, aber eigentlich wären deutlich über 1k drin gewesen. Bei 20Bet habe ich die Kombi falsch gelayed und so 90€ minus anstatt 70€ plus gemacht. Zudem noch einige Freebets verstreichen lassen, wären mit Sicherheit nochmal um die 50€ gewesen. Extremes Pech bei Livewetten, da zwei Mal genau nach meiner Wettabgabe beim Buchmacher ein Tor zu meinen Ungunsten gefallen ist. So hatte ich beim CBet Neukundenbonus direkt mal 130€ Verlust stehen, werde da wohl jetzt mit 40€ rausgehen. Bei Unibet deswegen auch 25€ verloren. Werde jetzt nur noch auf Livewetten gehen, wenn es das Angebot explizit erfordert, und auch dann nur noch in der Halbzeit tippen. Zudem kommt Interwetten mit einer Limitierung um die Ecke, danke dafür.
    Insgesamt echt viel Zeit und Nerven gelassen, hoffe der Januar wird entspannter 😅

• 886 EUR... war ganz gut,obwohl Bet20 mich nicht mehr will

• 297,22 €, allerdings auch nur ca. die Hälfte des Monats aktiv gewesen. Der Januar soll der erste "volle" Monat werden, da sollten die angestrebten 500 € locker drin sein.

• 1050€ im Dezember. 🙂 Auf ein weiteres gutes Jahr Matched Betting !

Log in to reply

• 9
  • 12
  • 24
  • 4
  • 12
  • 14
  • 10
  • 26