Orbit Problem
-
@gyezo12
Bist du ganz sicher, nicht nach "Orbit Exchange" gegoogelt zu haben und dann dort geklickt zu haben?Gleich das erste/zweite Ergebnis ist eine Fakeseite - bitte beachten, dass dort im Domainnamen der i-Punkt bei Orbit fehlt.
Da sind total viele drauf reingefallen.
-
Nee, das passt schon. Ist eine Backwette mit 1300€ Einsatz.
-
@gyezo12 Sorry, also für mich schaut das nach einem Systemfehler aus. Oder ich verstehe das ganze nicht.
Bei der Quote müssten doch alle zahlen unterschiedliche Zahlen sein. Wie kann es denn sein, das überall 1300 Euro steht?
-
@Leonie, leider nicht, ich habe einen neuen Passwort bekommen und sie BetInAsia hat gesagt dass sie mit Orbit sprechen werden und sie werden gerade sagen, wenn sie eine Antwort bekommen. Jetzt habe ich einen neuen email gesendet ob sie schon eine Antwort bekommen hätten.
Diese Zeit ist sehr stressig für mich.
-
@gyezo12 konntest du es schon klären?
-
@gyezo12 ich hoffe, dass du dein Geld wiederbekommst, aber das kann wirklich nur BetinAsia prüfen. Sicher antworten sie dir morgen, dann sag bitte Bescheid.
-
@Leonie, nein ich versuchte nie bei der Scam Seite einzuloggen.
Ich verstehe es gerade nicht.
Ich spiele immer Fußball, und gestern um 10.10 wurde von jemandem etwas anders gespielt ich weißs nicht genau, was es ist....
Ich habe für niemand meinen Passwort gegeben, ich habe es nicht auf meinem Computer speichert...
Ich verstehe es nicht.
Ist es eine Chanche, mein Geld wieder zu bekommen oder keine?
-
@gyezo12 das verstehe ich auch nicht. Da kann dir eigentlich nur BetinAsia helfen. So was war bei Orbit Konten schon vor ein paar Monaten mal passiert, aber ich weiss nicht mehr genau, woran das lag. Hast du dich aus Versehen versucht, bei der Scam Seite einzuloggen? Das passiert auch bei unseren Orbit Kunden ab und zu, aber dann wird das Konto immer gleich gesperrt.
-
This post is deleted!