Orbit Problem

• G
    gyezo12 vor 14 Minuten

Hallo!

Ich habe jetzt in meinem Orbit Konto eigeloggt, und sehe, dass -1300 Lost ist in meinem Konto...
    Aber ich habe es nicht gespielt, ich spiele immel Fußball, am Sonntag Abend habe ich letztes mal gespielt und jetzt habe ich eingeloggt und ich sehe es... Ist es ein System Fehler, oder jemand hat in meinem Account eingeloggt und um 10.10 gestern Morgen es gemacht?
    Hat schon jemand solche Situation gefunden?

Was wäre die Lösung sein? Ich habe schon 2 email für BetInAsia geschrieben.
    Ich könnte auch mein cookies senden...
    Ich verstehe es eigentlich nicht!!!

• Doppelwetten

@gyezo12 oh nein 😞 das tut mir wirklich leid. Ich weiß leider auch nicht, was man jetzt noch machen könnte ...

• Ich habe jetzt eine Antwort wieder bekommen... Könnte ich noch etwas machen, oder gibt es keine Möglichkeit?

Thank you for your patience.

Kindly note that our related department has reviewed your betting activity and there is no evidence that your bet is a result of a hacking attack. Due to that, the funds cannot be recovered and we are not in a position to assist you further since this is the final confirmation from their side.

Thank you for your understanding and cooperation.

• Doppelwetten

@gyezo12 ich würde einfach immer wieder hinschreiben. Anscheinend prüfen sie es noch einmal. Ich weiß nicht, was du sonst noch machen könntest.

• Hallo!

Ich habe wider sofort am Freitag für BetInAsia support geschreiben, aber ich habe keine Antwort bekommen. Heute habe ich in livechat geschrieben aber sie sagten dass nur genaral Information sind dort.
    Dann habe ich wieder für Support geschrieben, ich habe eine Antwort bekommen:

Thank you for your patience and cooperation.

We want to inform you that we are still waiting for an answer from the related department regarding your query.

Unfortunately, at this moment, we cannot give a particular time frame but will continue to update you regularly as we learn more.

We truly understand that your time is very valuable, and as soon as our related department gets any new information be assured that you will be informed properly.

Once again, thank you for your patience and understanding.

Kind regards,
    Harry

Also was denkt ihr, ist es keine Chance, dieses Geld wieder zu bekommen?
    Wie könnte ich so in BetInAsia und in OrbitX in der Zukunft vertrauen?
    Könntet ihr bitte helfen? Was würdet ihr machen?
    Danke

• @daxjaeger Die setzen eine Wette auf das eine Ergebnis und mit dem eigenen Account backen sie das Spiel.
    Entweder die Lay verliert und sie haben das Geld direkt auf dem eigenen Acc oder sie machen das ganze weiter.

• @Leonie Ja gut ich denke es ist schwer die zu erwischen wenn sie mit geklauten Acc spielen😬😬
    Ich würde einfach empfehlen Orbit als Lesezeichen einzuspeichern und nur darüber drauf zu gehen. Und dann halt ein Passwort das man im Passwort Manager speichert oder so

• @sparino kannst du das näher erklären, ich verstehe den Sinn nicht dahinter.

• Doppelwetten

@sparino okay. Macht Sinn, etwas zumindest. Aber anscheinend werden die nicht immer erwischt.

• @Leonie
    Ich denke, hier wird "Fund Passing" betrieben, die setzen halt auf ihrem eigenen Account die passende Gegenwette.

Fast wie Matched Betting, nur mit geklauten Accounts.

Screenshot_20211217-183639_Chrome.jpg

• Doppelwetten

@sparino aber was haben die jetzt davon, dass die Wette verloren hat? Und wenn sie gewonnen hätte, wie hätten die dann das Geld gekriegt?

• Ich denke auch, du hast eine Phishing Site besucht, oder dein Account ist einfach gehackt worden.

In dem Thread, den Leonie bei Arbusers verlinkt hat, sind ja auch alle "Opfer" von Cricketwetten geworden - wenn ich das richtig sehe, war es bei dir auch eine Cricketwette
    Hier muss man leider davon ausgehen, dass das organisierte Hacker sind.

Ich denke, es ist wichtig, alle paar Wochen das Orbit-Passwort zu ändern.

Wenn ich mir die Erfahrungen der anderen Opfer ansehe, denke ich nicht, dass Orbit etwas unternehmen wird.

• Doppelwetten

@gyezo12 ich fürchte, dass du vielleicht wirklich vorher auf der Phishing Seite gelandet warst, ohne das zu merken. Schwierig, weil du nicht direkt mit Orbit schreiben kann, und BetinAsia leitet es nur an dich weiter. Wenn du keine Antwort auf deine letzte Nachricht bekommst, würde ich jetzt erst mal dranbleiben und noch mal hinschreiben.

Es ist aber auf jeden Fall auch schon anderen passiert.

https://arbusers.com/fraud-in-my-orbit-account-t8214/

• Sie haben jetzt geschrieben... Und ich habe gerade geantwortet! Was könnte ich noch machen?

"Hello Zoltan,

Thank you for your patience regarding this matter.

Our related department has investigated your Orbit Exchange account and there have been no fraudulent activities detected. Unfortunately, since there is no hacking evidence on your account, the funds regarding the previously claimed bet cannot be retrieved, the settlement will remain as lost.

If you have any questions further, please do not hesitate to contact us, we will be more than happy to assist you.

Once again, thank you for your cooperation and understanding.

Kind regards,
    Sara"

"Dear Sara!

I cannot accept this answer!
    I can prove that it was not me who have taken this bet. At that time O was speaking with my supervisor and I used screeshare during the whole speeking.

Please investigate, from whoch IP address the bet was taken!
    Or was it a system error??

Please investigate it!
    I hope that you will find the result, BetInAsia is a serious company, I hope it!

Please help me and investigate it again!

Thank you very much!
    Kind regards,
    Zoltan"

• Doppelwetten

@gyezo12 oh je, das sieht wirklich nicht gut aus. Es dauert auch schon viel zu lange. Ja, es scheint wirklich, als ob es auch anderen passiert ist.

• Es gibt viele Probleme, in den ltzten email, sie haben einen anderen Namen geschrieben, mein Name ist nicht Branimira.... Aber villeich hat Branimira das gleiche Problem...

Letzte email von BetinAsia:

,,Hello Branimira,

Thank you for reaching BetInAsia.

We truly understand your point of view, and we are truly sorry for the delay.

We are also awaiting a response from Orbit and Betfair, and we are doing everything to speed up this process since we don't want to have any unsatisfied users on our platform.

Once we have any information regarding your case, we will contact you at the same moment.

Thank you for your cooperation and patience.

Kind regards,
    Eva"

• Hallo

Ich habe jetzt wieder die Webseiten Geschichte von den letzten 30 Tagen gesehen, aber ich habe immer orbitxch benutzt und konnte ich immer einloggen.
    Deshalb verstehe ich die Situation auch nicht.
    Ich habe schon vier emails zu BetInAsia geschrieben, ich habe einen neuen Passwort bekommen aber sie sagen dass sie mit Orbit sprechen werden und dann werden sie gerade schreiben wenn sie eine Antwort bekommen...
    Diese Zeit ist sehr stressig für mich! 😞

• Doppelwetten

@sparino das stimmt natuerlich ... 😕

• @Leonie sagte in Orbit Problem:

@sparino Er meinte aber, er hat sich nicht woanders eingeloggt.

Die Seite sieht teilweise genau so aus, wie OrbitX - vielleicht denkt er nur, sich nirgendwo anders eingeloggt zu haben..

• Doppelwetten

@sparino so was passiert leicht. Bei unseren Orbit Konten werden die immer gleich gesperrt, und dann gibt es ein neues Passwort. Ich denke, das wird bei BetinAsia auch so sein. Er meinte aber, er hat sich nicht woanders eingeloggt. Ich möchte auch gerne wissen, wie das passieren konnte, denn es ist schon etwas besorgniserregend.

Log in to reply

• 1
  • 6
  • 7
  • 6
  • 11
  • 14
  • 1
  • 6