Verdienste November

• Moderator

Hallo zusammen,

das Jahr endet sich mal wieder seinem Ende und ein weiterer, hoffentlich erfolgreicher, Matched-Betting-Monat ist vorüber.

In Erwartung vieler profitabler Advents-Angebote war mein November relativ standardmäßig. Mit den üblichen Angeboten von Betano, Comeon, Mobilebet, Unibet, Admiral, Winamax usw. kam ich auf etwa 350€

Wie sah euer November aus?

• @martini2912
    Ich hatte die Erhöhung bereits im November beantragt, da ich mich beschwert habe, dass Leute, die sich erst nach der Umstellung auf die de-Domain angemeldet haben, gar kein Limit haben - hat also alles seine Richtigkeit.
    Hat nur sehr lange gedauert.

• @sparino Hoffe, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass Sie Kapital brauchen......

• @Sn4pDrag0n
    Mein Limit ist heute sehr überraschend auf 2500,- erhöht worden.

• @Sn4pDrag0n
    Nein, noch nichts gehört.

• @sparino sagte in Verdienste November:

1220,86 € - ein Willkommensbonus, sonst nur Reloads.
    Das blöde Stake Limit bei Hpybet hat mich auch getroffen, keine Ahnung, warum die den Umsatz des Bonusgeldes dazu zählen, ist ja schließlich geschenktes Geld, das nichts mit der wirtschaftlichen Situation zu tun hat.

Ich versuche gerade, das Einsatzlimit auf 2500,- erhöhen zu lassen, aber die lassen sich sehr viel Zeit mit der Bearbeitung des Formulars.

Hat sich schon was ergeben, mit der Limiterhöhung?

• e923ed5d-a0ca-4283-ac8d-9153054b3e45-grafik.png

bin mit 544,43 Bonus auch zufrieden. Habe die NK Boni von WinaMax, Bet-at-Home und 20Bet gemacht. Der Rest waren Reloads. Allen voran Tipico.

• Moin zusammen

ich war den Monat Nov bei ca 1,100€. Davon 370€ trades und 1NKbonus von Cbet 🙂

Leider werd ich den Dez etwas kürzer treten müssen, wird nen stressiger Monat 😧

• bei mir auch, knapp über 1000€. Einige Neukundenbonuse bespielt 🙂 Nettes Geld nehm ich gerne mit 😄

• 900€, trotz größeren Verlust durch die Superquoten von Comeon und Mobilebet. Happybet ist momentan ein richtiger Geld-Segen. 😄

• Bin ca. mitte des Monats angefangen und stehe jetzt bei 262,45 € (sofern die betway Auszahlung klappt). Das waren die NK Angebote von unibet, bet365, bet888, betago und der 1. Teil von betway.
    Zuerst hatte ich mir allerdings eigenständig aus der Neukundenangebotsliste eines rausgesucht, was dann auch prompt schief lief 😄
    Hab mich bei netbet angemeldet und eingezahlt und erstmal verzweifelt die Sportwettenabteilung gesucht, bis ich mal geschnallt hab dass das wohl nur für Österreicher gilt^^
    Naja waren dann glaub 2 € Verlust, dafür hab ich jetzt jeden Tag Freispiele, vllt. bleibt da ja die ein oder andere Mark hängen.

Jetzt muss ich erstmal warten bis das mit der Auszahlung von betway klappt, dort sind leider gerade über 400 € gebunden.

• @Sn4pDrag0n
    Ja, wenn tatsächlich keine der Backwetten gewinnt, gehe ich halt mit Null raus, habe aber wenigstens ein bisschen Echtgeld umgesetzt.

• @sparino
    Alles klar, okay. Ist aber auch sinnvoll das so zu spielen, würde ich dann evtl. auch so machen. Wobei man das Stake-Limit dann ja tatsächlich relativ schnell erreicht, wenn man da mehrere Boni am laufen hat. Aber schonmal gut zu wissen, wie man die spielen kann, besten Dank.

• @Sn4pDrag0n
    Ich spiele mit die so, dass ich, wenn ich bei Orbit Gewinne bei plusminus Null rauskomme.
    Dann ist mehr als genug Geld zum Rollen da, wenn ich bei Hpybet gewinne und man hat ja drei Versuche gehabt (diesmal glaube ich auch), dort zu gewinnen.

Bei den letzten beiden insgeamt etwa 70,- Euro glaube ich, musste aber auch nicht umsetzen, sondern habe nach Gutschrift des Gewinns direkt bei Hpybet verloren.

• @sparino
    Muss gestehen, dass ich die Quotenboosts gar nicht spiele. Dachte ohnehin das wäre nicht wirklich rentabel, wie viel wirft denn ein Boost bei dir ab, wenn du komplett umsetzen musst, wenn ich fragen darf?

• @Sn4pDrag0n
    Ich habe da inzwischen 5 Boni offen, jetzt gibt es diese Woche wieder die Quotenboosts, wenn ich davon mehrere Boosts komplett rollen muss, wird es eng mit Februar 😁

• @sparino
    Ich meine an sich ja kein Problem, bei 90 Tagen Bonuszeitraum, aber etwas nervig halt schon. Ja das Formular hat man mir auch zugesandt, aber will hier eigentlich keine schlafenden Hunde wecken, also werde ich einfach etwas abwarten. Zumal ich eigentlich nie über 1k im Monat setzen würde, hätten die nicht 3 Angebote hintereinander rausgehauen.

• 1220,86 € - ein Willkommensbonus, sonst nur Reloads.
    Das blöde Stake Limit bei Hpybet hat mich auch getroffen, keine Ahnung, warum die den Umsatz des Bonusgeldes dazu zählen, ist ja schließlich geschenktes Geld, das nichts mit der wirtschaftlichen Situation zu tun hat.

Ich versuche gerade, das Einsatzlimit auf 2500,- erhöhen zu lassen, aber die lassen sich sehr viel Zeit mit der Bearbeitung des Formulars.

• Jooo, dem 120€ Verlust muss ich mich leider anschließen 🙄
    Ansonsten lief der Monat aber wieder sehr gut mit insgesamt 1.010€ Gewinn, die 127€ Verlust schon abgezogen. Ab vierstellig bin ich zufrieden 😁
    Am Ende des Monats gleich in dreifacher Hinsicht noch etwas Glück gehabt:
    Die Kai Havertz Toschützen Power Hour von Unibet erstattet bekommen. War auch nicht gemtached, was mir den Verlust erspart hat.
    In Voraussicht auf den Betway Superboost - Doppelpack Lewandowski - schon bei Orbit gelayed, aber konnte dann (aus mir bisher unbekannten Gründen) bei betway nicht backen. Es kann gut sein, dass ich für den Superboost limitiert bin. Der Chat konnte dazu keine Aussage treffen.
    Dachte ich wäre bei HpyBet limitiert worden, hat sich aber im Nachhinein herausgestellt, dass es nur am Stake-Limit liegt (1k/Monat).
    Also alles in allem darf es gerne so weitergehen 🙂

• 662 EUR trotz verlust von 120 EUR bei mobilebet u comeon

Log in to reply

• 19
  • 12
  • 9
  • 20
  • 10
  • 42
  • 9
  • 13