DoppelWetten Adventsaktion!
-
Hallo liebe Mitglieder
Es weihnachtet bei DoppelWetten!
Natürlich hoffen wir auf viele tolle Angebote der Wettanbieter (in der nächsten Zeit werden wir wieder die beliebten Adventskalender-Aktionen für Euch zusammentragen), aber wir haben uns bei DoppelWetten auch ein paar Überraschungen für Euch ausgedacht.
An den ersten 3 Adventssonntagen werden wir je einen kostenlosen Premium-Monat unter allen Abonnenten unseres Newsletters verlosen. Hierfür braucht Ihr nichts weiter zu tun. Wenn Ihr den wöchentlichen Newsletter bekommt, seid Ihr automatisch bei der Verlosung mit dabei.
Für den 4. Advent und Weihnachten haben wir einen ganz besonderen Preis für Euch, den wir erst kurz vorher hier im Forum verraten werden und der nur unter den Forum-Mitgliedern ausgelost werden wird.
Damit aber nicht genug, wir werden auch für alle unsere Orbit-Kunden die Provision auf gewonnene Wetten zwischen dem 1. und 24. Dezember auf 3,5% reduzieren.
Wir wünschen Euch allen an dieser Stelle schon mal eine schöne und erfolgreiche Adventszeit!
Das DoppelWetten Team
-
@Lu268 ich habe dich auch wieder aktiviert!
-
@Leonie Ich hab auch keinen bekommen.
-
@R0ck hört sich gut an
vielleicht machen wir es so, dass man für den Hauptpreis Fragen aus den bisherigen Newslettern beantworten muss. Die Idee kam mir gerade
-
Moin,
das kann natürlich sein. Asche auf mein Haupt
Danke das du mich angemeldet hast, ich werde in Zukunft euch noch intensiver verfolgen... das hört sich falsch an...
-
@R0ck du warst auch vom Newsletter abgemeldet, aber ich habe dich wieder angemeldet. Monatliche Zusammenfassungen hatten wir eigentlich noch nicht, aber vielleicht denkst du da an einen anderen Service?
-
Moin,
der is erst gestern gekommen? dann bin ich wohl nicht angemeldet. Denn da hab ich nichts erhalten. Ich dachte das wäre diese monatliche Zusammenfassung.
-
@R0ck macht nichts
ist ja auch schon fast einen Tag her. Dann schicke ich ihn dir einfach noch mal und gucke nach, ob du noch angemeldet bist
-
moin,
entschuldige das ich das jetzt nicht mehr wiedergeben kann. Unter der Woche passiert einiges da vergisst man leider recht schnell wiederIch hab aber grad bei DW reingeschaut, kann ich in meinem Account den NL nicht einsehen ob dieser aktiv is?
-
@R0ck wenigstens liest du ... was stand denn gestern drin?
Sonst schicke ich ihn dir noch mal.
-
moin zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich den NL aktiv habe, normal bekomm ich eine Mail von DW aber da ich mein Postfach sauber halte verschwinden die immer nach dem lesen in die böse A Ablage.
-
@Leonie sorry, war doch schon angemeldet
-
@Sockenschuss01 @gigipanzer ihr seid jetzt wieder angemeldet. @Ronny_t du warst schon angemeldet. Bekommst du den Newsletter nie? Kannst du vielleicht in deinem Spam-Ordner nachschauen?
-
@Leonie ich habe diesmal auch keinen bekommen
-
@Leonie ich auch nicht....
-
Habe ihn auch nicht bekommen
-
@Mark du bist jetzt auch wieder dabei!
-
@Leonie Auch ich habe leider keinen bekommen
-
@B4cteria jetzt bekommst du ihn wieder.