CBet Neukundenbonus 200€ Bonus
-
Um den CBet Neukundenbonus zu besprechen, bitte diesen Thread benutzen.
-
@derKarsten ist mir eigentlich auch noch nie deswegen passiert. Ich glaube bei Jaxx hatten die mir gesagt, dass ich schon angemeldet war, aber ich weiss nicht, warum. Ich hatte das Gefühl, dass tatsächlich bei dem Anmeldevorgang irgendwas im System schief gelaufen ist. Ist auf jeden Fall sehr schade.
-
Möglich, kann es aber nicht sicher sagen. Wäre auch das erste mal dass ich irgendwo deswegen blockiert werde. Bei manchen kann ich mich dann eben nicht einloggen während es aktiviert ist, aber das wars auch schon.
-
@derKarsten das ist sehr ärgerlich
ein anomaly, was kann das sein? Hattest du vielleicht ein VPN an? Das ist mir nur mal bei Jaxx passiert, aus keinem ersichtlichen Grund.
-
Mich will Cbet leider nicht mitspielen lassen
Konnte mich nach der Accounterstellung nicht einloggen, und vom Support kam:"For security reasons, I regret to inform you that your player account is not active.
Our security system discovered an anomaly and your account was automatically permanently blocked."
Warum konnten sie mir nicht sagen. Naja, besser als blockiert zu werden wenn eine Auszahlung ansteht.
-
Kann ich bestätigen, bei mir ist gerade auch ein vierstelliger Betrag eingegangen. Also bisher keine Probleme mit CBet
-
@MisterXYZ Habe mein Geld auch vor ein paar Minuten erhalten.
-
@Bjelle sagte in CBet Neukundenbonus 200€ Bonus:
@MisterXYZ Ich warte auch schon einige Tage auf meine Auszahlung und hab auch schon mit dem Chat geschrieben gehabt. Ich denke, es liegt momentan tatsächlich an Weihnachten/Tage zwischen den Jahren, dass Auszahlungen verzögert bearbeitet werden. Ich würde definitiv noch bis 10 Tage nach Neujahr warten. Geld kam bisher immer an
Kurze Info für alle, cbet hat nun bezahlt. Scheint also zu stimmen was sie geäußert hatten.
-
@Leonie danke
-
@meik07 wenn du die Sprache auf Englisch umschaltest, und auf contact us klickst, oeffnet sich der Live Chat.
-
so, hab mich gerade da mal angemeldet. jedoch finde ich weder den button um den bonus zu aktivieren,noch den support... unten steht zwar kontaktaufnahme. wenn ich aber da drauf gehe,passiert nichts... kann mir jemand helfen?
-
Danke! Dann scheint es wohl wirklich so zu sein.
-
@MisterXYZ Ich warte auch schon einige Tage auf meine Auszahlung und hab auch schon mit dem Chat geschrieben gehabt. Ich denke, es liegt momentan tatsächlich an Weihnachten/Tage zwischen den Jahren, dass Auszahlungen verzögert bearbeitet werden. Ich würde definitiv noch bis 10 Tage nach Neujahr warten. Geld kam bisher immer an
-
Werde ich wohl so auch erstmal machen. Ansonsten wohl an gaming-curacao wenden bzw. Trustpilot aktuelle Situation veröffentlichen. Wie gesagt, aus meiner Erfahrung wäre ich aktuell dort vorsichtig. Hab vom Konto Screenshots gemacht und vom Chat. Und ja, ich war bis zum ende freundlich.
-
@MisterXYZ
Ja gut, wenn das noch auf "processing" steht, dann ist das Geld ja zumindest mal nicht einfach weg. Würde da erstmal abwarten und denen vielleicht bis zum 10.01.22 Zeit geben. Wenn sich danach nichts tut, nochmal nachfragen bzw. dann die nächsten Schritte einleiten.
Aber gut zu wissen, bin nämlich auch fast mit dem Bonus durch und wollte demnächst eine Auszahlung beantragen.
-
Jo, meinen es geht aktuell keine Auszahlung. Erst Anfang Januar wohl wieder. War alles sehr schwammig. Kurzum, ich bekomme mein Geld (aktuell) nicht. Der Rest ist noch als Guthaben drauf und die 1500 Euro stehen auf "Processing".
-
@MisterXYZ Banken arbeiten ja auch bis Silvester zu einer gewissen Uhrzeit Blöde bzw komisch formulierte Sache. Wenn ich morgen online banking mache kommt das ja trotzdem in der ersten Januar Woche an
-
@MisterXYZ
Wie, und dadurch konfiszieren die jetzt dein gesamtes Guthaben? Kann doch nicht angehen
-
Moin, bin gerade dabei schlechte Erfahrungen mit cbet zumachen. Hatte vor einer Woche meine Auszahlung (1500 Euro) beantragt gehabt. Heute mal nachgefragt wie es ausschaut. Mir wurde dabei gesagt das die Auszahlungsmethode Bank Transfer wegen den Anbieter und der Feiertage gerade nicht geht, evtl. wohl anfang Januar wieder. Cancel der Transaktion ginge auch nicht mehr und daher auch keine Auszahlung mit anderweitigen Methoden. Hat jemand mit denen ähnliche Erfahrung gemacht? Eine Idee wie das bei einer curacao License aussieht bzgl. Schlichtungsstelle?
-
Habt ihr Tipps, wie man den Bonus bei 200€ Einzahlung am besten spielt?