Betano: 10€ + 20€ Freiwetten

• Moderator

Wettanbieter: Betano

Angebot: Schritt 1:
    Den Button "Jetzt teilnehmen!" drücken.
    Platzieren Sie Wetten für insgesamt 25€ (mindestens zwei Auswahlen pro Wettschein, Mindesteinsatz von 5€ und Quoten von 1.60 oder höher pro Auswahl).
    Erhalten Sie eine 10€ Freiwette.

Schritt 2:
    Und hier melden Sie sich an für eine zusätzliche 20€ Freiwette.
    Bitte beachten Sie:
    Wenn das Cash Out bei irgendeiner Wette verwendet wird, die mit der Mission verbunden ist, wird diese Mission automatisch als fehlgeschlagen gewertet.
    Dieses Angebot gilt NUR für Spiele die ab heute (Dienstag) bis Sonntag (bis 23:59 Uhr) stattfinden.
    Sie können nur Wetten abschließen, die zwei oder mehr Auswahlen enthalten, sofern es sich nicht um eine Systemwette handelt. Alle Spiele müssen bis Sonntag um 23:59 Uhr ausgewertet sein.
    Die Teilnahme an dieser Mission ist bis Sonntag 23:30 Uhr möglich.
    Systemwetten wie z.B. doppel/dreifach/vierfach erfüllen nicht die Bedingungen der Mission.
    Die Freiwette steht bis zu sieben Tage nach Ablauf der Mission zur Verfügung.

Strategie: Leitfaden

Link: Betano

• @meik07 gerade die hohen Quoten beim Quotenboost rentieren sich am meisten. Bei mir wandert auch alles gerade zu Orbit rüber und ich mache oft ne Ecke mehr Profit durch den Boost

• @Werder1337 ja, aber ich versuch gerade über betano das geld wieder von orbitx zurück zu bekommen. hab dort mittlerweile soviel und da man da nicht auszahlen kann bzw erst ab 5000 eur, versuch ich das auf diesem weg. ok,dann bleiben mal ein oder zwei eur liegen

• @meik07 ich hab auf Wolfsburg X und auf ManU X getippt. Hab bei 50 Euro Einsatz 1,5 Euro + gemacht.
    Ich schaue einfach immer die Spiele mit Superquote an und nehme die höchsten.
    Im Idealfall sind 2 Spiele an einem Tag zu verschiedenen Zeiten (so wie heute)

• @Ronny_t ich hab sieg valladolid und sieg manu genommen. verliere ich nur knapp 4,87 eur bei 50 eur einsatz
    bin zu faul die kombis an verschiedenen tagen zu tippen. sollen fertig und gut ist

• welche kombis setzt ihr und wo sucht ihr sie euch raus?

• @gigipanzer bei den Kombi-Angeboten kann man immer die Superquote mitnehmen. Komme da meistens mit Profit raus. Die Freiwetten setze ich auch fast nur auf Superquoten. Da habe ich teilweise 90er Ratings

• Moderator

@Werder1337 sehr gut. Ist die Mission auch erfüllt? Bei anderen Missionen werden Superquoten ja nicht berücksichtigt

• @gigipanzer durch die Superquoten der CL bei beiden Qualiwetten Profit gemacht

Log in to reply