Geld auf Orbit verschieben



  • Hallo wenn ich zu viel Geld bei einem Buchmacher liegen habe würde ich es gerne wieder auf Orbit schieben mit Wetten um hohe Auszahlungen beim Buchmacher zu vermeiden . Leider passiert es mir zu oft das gerade die hohen Quoten Gewinnen und ich noch mehr beim Buchmacher liegen habe . Eine sichere Wette giebt es ja nicht die Wahrscheinlichkeit spiegelt die Quote ja wieder . Vielleicht hat von euch aber doch jemand einen Ansatzt um meine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das Geld auf Orbit zu bekommen .



  • kannst du ja über 2-3 Tage spielen, deswegen ist die Auswahl der Märkte wichtig



  • klar einfach kann jeder 😉



  • @daxjaeger eine 4 er oder 5 er Kombie ist aber auch ziehmlich auffwändig da alles versetzt passieren muss aber schon mal ein guter ansatz



  • Schwierig, ich nutze dafür in der Regel Kombiwetten mit kleinen Quoten (zwischen 1,4 und 1,8) und Märkte wo die Quote sich erstmal zeitbezogen in meine Richtung entwickelt. Also Unentschieden, Under oder BTTS No. Bei 4 oder 5 Kombis fällt schon einer um und meist bekomme ich durch die Marktauswahl dann sogar bessere Quoten auf der Börse als zum Zeitpunkt des Wettabschluss beim Buchmacher.


Log in to reply