Verdienste September

• Moderator

Hallo zusammen,

der Spielbetrieb ist wieder im vollen Gange, und das bedeutet für uns: mehr Spiele und entsprechend mehr Promos.

Ich habe im September die Reloads von Mobilebet, Comeon und Interwetten mitgenommen.

Zusammen mit den üblichen wiederkehrenden Angeboten von Betano, Sportwetten, Admiral und Unibet kam ich im September auf etwa 300€.

Wie waren eure Ergebnisse?

• c88954fc-6365-4e2b-a79d-c4ebb026a122-grafik.png

Ich bin bei 264,51 Euro Plus diesen Monat. Die resultieren aus jeweils 100 Euro Einzahlungsboni von tipico, comeon, mobilebet und Admiral.

Wie ihr sehen könnt, bin ich seit Juli nicht mehr wirklich zum Wetten gekommen. Ich hoffe, dass ich im Oktober wieder mehr Zeit finden werde.

Gruß Hunter

• @gigipanzer Ich habe ein paar Reloads gemacht und 341€ verdient. Völlig ausreichend für mich.

• ich komm mit fast nur reloads und freiwetten auf 683 EUR

• ok, verstanden, danke

• @daxjaeger

nix besonderes. Ich geh halt ausschließlich auf OVER. Goallines (also asian 1, 1,25 usw) oder normal 1,5 usw. oder was halt grade live danach aussieht. Ich mach das nur bei livespielen, nie pre game. Und natürlich keine 1.5er Quoten oder so Zeug. Und wenn dann das nächste Tor fällt, laye ich, so das es ein freebet wird. Also ich hol meinen Einsatz wieder raus. Aber das "traden" mach ich nicht immer. Ziel ist schon, die volle Summe zu gewinnen. Und manchmal geht's ja auch nicht anders, wenn Tor 1 von 2 benötigen erst in der 85. fällt.

Die Art hat sich für mich als bester und risikoärmster Weg herauskristallisiert. Hat aber paar Jahre gedauert, bis ich da meine Erfahrungen und die richtige Anwendung für mich gefunden habe. Aber jeder ist da anders. Ich kenn jemand, der setzt immer nur ab der 85. auf ein spätes Tor und das klappt. Muss man halt die Spiele sehr gut lesen können. Mir wäre das etwas zu stressig.

• @Azagtoth was genau machst beim Tore traden?

• knapp 750€ bei uns - trotz Urlaubs. Darf gerne so weiter gehen. Fuer Oktober steht dann Wettarena und Leonbet noch an.

• € 1162,19 - ist aber auch ganz gut, im Laufe der letzten beiden Wochen € 2400,- beim Tierarzt gelassen, ohne Verbesserung...

2 Neukundenboni (Wettarena und Merkur - den Bonus konnte ich seltsamerweise machen, obwohl ich schon monatelang dabei bin) und die € 100,- von der "Wiedereröffnung" des Sportwettenbereiches bei Mobilebet, sonst nur Reloads.

• Hiho,

Der September wurde mit 400 plus beendet. Meine Bank zu Beginn war 200.

Ich mache aber keinerlei matched betting sondern ich trade ausschließlich auf Tore und mache hochvolatile Pferdewetten. Alles nur auf Betfair. Danke nochmal an Leonie dass das alles so unkompliziert und schnell geklappt hat. Bin jetzt ja weg von Bet football und nun hier.

Mein Weg war steinig im September aber letztendlich ging alles gut auf. Ein richtiger dry run hat mir fast die Bank gesprengt. Letztendlich hab ichs retten können und der Stand war sogar auf weit über 800, aber ich hab dann einen guten run genutzt und einen guten Teil des tagesprofits auf ein paar höhere Quoten sowie noch mehr auf einziges Pferd gesetzt, waren 136 Euro auf das letzte allein. Damit bin ich glatt auf "nur" 600 gelandet (wurde 3., Quote war 22, schade).

Jetzt im Oktober fahre ich meine Pferdchen etwas mehr zurück und mache vorrangig das Tore traden bzw. setzen. Damit sollte ich einen eher "sicheren" Weg diesmal nehmen, der mich nicht mehr so arg beutelt.

We will see, ich hab noch nicht so wirklich im Sinn, wohin es gehen soll. Jedenfalls nach oben.

• Aloha,

ich habe diesen Monat wieder voll durchgestartet, und fast alles mitgenommen was ging. Dementsprechend ist einiges zusammengekommen. Insgesamt 931€, davon 505€ durch Neukundenangebote (Jackone, Wettarena, Neobet, ComeOn, Mobilebet, Leonbet, bet-at-home) und 426€ durch diverse Reloads (hauptsächlich Winamax, Admiral, Betano, Unibet, Sportwetten, Interwetten). Auf halber Strecke hatte mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte eigentlich vierstellig werden, was aber auf den allerletzten Metern beim Intertops Neukundenangebot gescheitert ist, Grüße gehen raus an das 0:0 von Marseille und Galatasaray, ansonsten wäre das was geworden. 2-3 kleine Vertipper gehabt, z.B. bei den Betano Missionen und der Restriktion mit der Superquote oder eine risikofreie Wette von Xtip, bei der sich PSG gegen Brügge leider auch keine Mühe gegeben hat, mir zu helfen. Ansonsten erfreulicherweise keine Konflikte mit Buchmachern gehabt, das ist aktuell ziemlich entspannt. Die mittlerweile übliche Nachfrage bei Sportwetten.de zur Gutschrift der Gratiswette lasse ich mal außen vor. Bisher auch noch bei keinem einzigen Wettanbieter limitiert worden. So darf es gerne weitergehen 🙂

• Moin zusammen,

nach anfänglichen Experimenten und Schwierigkeiten, haben die Reloads ihren Lauf genommen. Dadurch bin ich Beim MB auf ca. 568€ gekommen. Da sich die Auszahlung von BetatHome in den Oktober zieht, wird dieser dazu gerechnet.

Desweiteren ging das Trading auch voran. Nach vielen auf und ab sind gute 209€ zusammengekommen. Das aber alles anders wo hier im Forum 😉

Unterm Strich: ca. 777€ den Monat 👌

Log in to reply

• 10
  • 20
  • 13
  • 14
  • 14
  • 2
  • 7
  • 20