@Sportwetten2020 Ja, das habe ich auch rausgefunden. Aber Du kannst trotzdem Paysafecard benutzen, d. h. eine Karte im Laden kaufen, dann einzahlen, und die Auszahlung geht dann auf Dein online Paysafecard-Konto, das Du eröffnest. Wenn Du aber dann zurück auf Dein Bankkonto zahlen willst, kostet das eine Gebühr von 7,50 Euro.
Wenn Du eine Mastercard haben möchtest, kannst Du die auch woanders bekommen. Ich habe meine von Gebuhrenfrei, und ich zahle überhaupt nichts, weil ich immer sofort abbezahle, per Banküberweisung.
Also, an Deiner Stelle würde ich einfach einen anderen Wettbroker aussuchen. Wir empfehlen auch Premium Tradings, dort bekommt man auch Zugang zu Matchbook und Orbit. Ich persönlich habe auch ein Konto bei Bet-Football, mit Zugang zu Orbit, Matchbook und Betdaq, allerdings kann man dort nur über Skrill einzahlen.
Ich habe vor ein paar Tagen sowieso hier im Forum über Betkeen (Easysportbet) gepostet, in Bezug auf die Quoten, die neuerdings unter denen von Betfair (im Oddsmatcher) liegen. Jetzt kommt noch das mit den Zahlungsmethoden dazu, also denke ich mir, dass wir uns aus diesen Gründen überlegen müssen, ob wir Easysportbet noch weiter empfehlen können. Wir hatten uns auch Bet-Football angeguckt, aber uns damals entschieden, wegen der guten Zahlungsmöglichkeiten hauptsächlich Easysportbet zu empfehlen.
Also gib bitte noch nicht auf und gucke Dir noch Premium Tradings an, und besorge Dir vielleicht eine Mastercard woanders. Dass Du Neteller und Skrill nicht so traust nach diesen Reviews, kann ich verstehen. Es waren ja wie so oft gute und schlechte Reviews dabei. Ich hatte früher ein Neteller Konto, aber habe es auch ziemlich verärgert wieder geschlossen, wegen der hohen Gebühren. Probleme mit Auszahlungen hatte ich selbst noch nie, auch nicht bei Skrill, und wir haben auch hier im Forum noch nie von so was gehört.
Ich hoffe, Du bist nicht allzu frustriert und bleibst beim Matched Betting! Schreib gerne noch mal, wenn Du noch Fragen hast.