Auszahlung bei Buchmachern
-
Also, bei manchen Buchmachern, besonders gerade zu merken bei Yonibet, grenzt deren Verhalten ja schon sehr nach versuchter Unterschlagung der Kundengelder. Hab am 12.08. eine Auszahlung beantragt. Und noch immer ist die nicht bearbeitet. Schweinerei so was... Wie sind eure Erfahrungen im allgemeinen was Auszahlungen angeht? insbesondere bei Bankkonto Auszahlungen?
-
@moneymaker
Bei Buchmachern sind Kunden, die gewinnen, nie König.
Wenn die Lizenz dann noch aus Curaçao stammt, noch viel wenigerYonibet zahlt zumindest aus, das kann man von ganz vielen, die ihre Lizenz dort haben, nicht behaupten.
-
@R0ck das hatte ich vorher schon mehrfach gemacht. Jetzt nach mehr Druck reagiert der Anbieter. Normalerweise ist der Kunde ja König. So war es jedenfalls mal. Und so sollte es sein.
-
Moin moin,
stell dir einfach die Frage was würde ein normaler Wetter machen wenn er auf sein Geld warten würde? Natürlich den Support anschreiben. Da is nicht viel dabei
-
@moneymaker Perfekt, manchmal brauchen die einfach ein wenig Druck.
-
@Bjelle eben per chat beschwerde und prompt wird der prozess beschleunigt. Komisch
-
@moneymaker Ich hab jetzt nochmal bei mir geschaut 3x eine Auszahlung beantragt. Skrill innerhalb von 2 Tagen bekommen und die anderen beiden via Banküberweisung 7 und 8 Tage. An deiner Stelle würde ich einfach mal beim Chatsupport nachhaken
-
@Bjelle Ich bin bei denen ja angeblich voll Verifiziert. Das ist ja der Punkt. Aber ich frage mal lieber nach.
-
@moneymaker Musst dich vorher vollständig Verifizieren, ich hatte auch über 3 Wochen gewartet gehabt, bis ich Yonibet dann mal angeschrieben hatte. Meine kompletten Unterlagen haben gefehlt.