Hilfe bei der Auszahlung Vbet

• Hallo zusammen,

folgendes Problem bei mir.

Hab meinen Bonus durchgespielt und Guthaben beim Bookie.

Einzahlung via Sofortüberweisung, kein Problem gewesen.

Bildschirmfoto 2021-08-22 um 10.45.40.png

Nun wollte ich auszahlen via Trustly. Hier wird aber meine Bank - DKB - nicht gelistet und somit anscheinend nicht möglich.

Via Ecopayz wollte ich dann zur Verifizierung 1€ einzahlen um es mir dann dort auszahlen lassen zu können. Dies geht aber auch nicht, da Ecopayz anscheinend nicht in D funktioniert?

Bildschirmfoto 2021-08-22 um 10.45.44.png

Stehe jetzt wie der Ochs vom Berg und weiß nicht wie ich mir meine Geld auszahlen lassen kann.

Neteller, Skirll, Rapid, Muchbetter und eine Mastercard habe ich nicht.

Danke euch

• @Madmax87

moin moin,

ich hab bisher von Vbet auch kein Reload bekommen, daher wird das auch kein Fav. von mir 🙂

• Danke für eure Infos. Rapidtransfer war mir noch unbekannt.

Komisch warum der Support dann nicht darauf hinweißt -_-.

Hat aufjedenfall geklappt mit der Auszahlung, würde aber VBet nicht weiterempfehlen. Die Quoten waren nervig (genauso wie die Freebets).

Hab die 1te Freebet einfach so durchgespielt und ca. 55€ damit gemacht...sprich ca. 50€ aus dem Angebot mitgenommen.

• Doppelwetten

@Madmax87 ich nehme auch Rapid, wenn ich mit Sofortüberweisung eingezahlt habe, das geht eigentlich immer. Das braucht man nicht extra einzurichten.

• @Madmax87

moin zusammen,

Super das du auch den Vbet WB gespielt hast und erfolgreich warst 🙂
    Ich habe bezüglich des WB ein Bericht geschrieben, der helfen sollte Link zum VBet WB

Leider gibt es keine Banküberweisung bei Vbet, deshalb musste ich über Skrill eine „Obligatorische“ Einzahlung machen um darüber wieder Auszahlen zu können.

Die "Obligatorische" Einzahlung kannst du mit auf deinen Auszahlungsbetrag addieren und muss nicht noch umgesetzt werden.

• @Madmax87 Rapidtransfer sollte gehen. Ist vergleichbar mit Trustly/Sofort/Klarna - ein Dienst von Skrill.

Log in to reply

• 7
  • 15
  • 9
  • 7
  • 20
  • 3
  • 14
  • 2