Orbit Konten über DoppelWetten


  • Doppelwetten

    Guten Morgen zusammen 🙂 wir sind jetzt soweit, dass wir Orbit Konten eröffnen bzw. weiterführen können. Wir wollen in den nächsten Tagen erst mal nach und nach einige Konten eröffnen, um etwas Routine in dem ganzen Prozess zu bekommen, aber das Transferieren von Konten geht recht problemlos.

    Wenn Ihr das machen möchtet, schreibt mich einfach an, und dann erkläre ich, was Ihr machen müsst.

    Die Provision über uns ist 4,5%, und Ein- und Auszahlungen per PayPal. Die 4,5% sind nicht eine Gebühr für Ein- und Auszahlungen, sondern die normale Provision auf gewonnene Wetten. Ein- und Auszahlungen sind umsonst.

    Wenn Ihr ursprünglich ein Orbit-Konto bei Bet-Football über eine andere Seite als DoppelWetten eröffnet hattet, kann das Guthaben nicht einfach auf ein neues Konto bei uns übertragen werden. Ihr müsst in dem Fall das alte Konto schliessen, das Guthaben auszahlen lassen und dann bei uns ein neues eröffnen und wieder einzahlen.


  • Doppelwetten

    @R0ck ein frohes und gesundes neues Jahr auch dir!

    Ja, seit 24. Dezember ist die Kommisson wieder 4,5%.



  • Moin zusammen,

    erst einmal, ein gesundes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr seit gut reingekommen und nicht zu weit gerutscht 😉

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Die Commission bei OrbitX wurde bei DW wieder auf 4,5% angehoben?



  • @Leonie
    Ja alles gut, habe eure Preispolitik auch gar nicht in Frage gestellt bzw. glaube ich euch, dass das einiges an Mehraufwand ist. Und da ihr nicht direkt an OrbitX bzw. Betfair gekoppelt seid, will bet-football natürlich auch noch seinen Teil. Aber so hat man immerhin die Wahl, das ist doch schonmal was 🙂


  • Doppelwetten

    @Sn4pDrag0n die 4,5% sind eigentlich schon das mindeste wirklich. Vorher waren es 3,5%, aber jetzt haben wir doch einigen Mehraufwand, durch die Verifizierung und Ein- und Auszahlungen.

    Wir sind ja praktisch 'subcontractors' von Bet-Football, also die wollen auch ihre Provision haben. Wir haben das ganze nur gemacht, um die Zahlungsprobleme zu umgehen. Jetzt zahlen wir immer 5k per Banküberweisung ein, was für uns durch die ganzen Unterkonten, die wir jetzt haben, möglich ist.



  • @R0ck
    Sicher, die Auszahlungssicherheit hat schon was, gebe ich dir Recht. Obwohl ich mit BIA bisher auch noch nie Probleme hatte. Aber im Endeffekt muss es jeder für sich selber wissen. Falls sich was an der Provision machen lässt, könnte man ja seitens Doppelwetten nochmal drüber nachdenken.



  • @Sn4pDrag0n

    moin,

    na wenn ich seh was manch andere für Probleme mit der Auszahlung haben und ewig auf ihr Geld warten müssen. Muss aber jeder für sich wissen 😎



  • @R0ck
    Bei 3% Provision wäre ich sofort dabei, so sehe ich im Vergleich zu BIA nicht den ganz großen Mehrwert 🤔



  • Moin zusammen,
    ich habe über DW bei Orbit ein Konto und wollte nur sagen das ich sehr zufrieden bin. 🙂

    Die Einzahlung haben bisher super schnell funktioniert und heute kam die erste Auszahlungsanfrage. Kurze Email geschickt, keine 20min später war das Geld auf meinem Paypal Konto.

    Ich kann DW nur empfehlen ☺ 👍


  • Doppelwetten

    @easy1276 gerne! Ich schicke Dir ein E-Mail dazu. Ja, ich denke, wir sollten warten, bis Deine Wetten abgerechnet sind, aber wir können jetzt schon mal das neue Konto eröffnen. Du kannst Dein Guthaben übertragen lassen, wenn Du das bestehende Orbit-Konto über uns eröffnet hattest.



  • @Leonie

    Hi, ich würde dann auch auch gern mit meinem Orbit Konto von Bet-Football zu euch umziehen:)
    Was muss ich machen und was passiert mit noch laufenden (noch nicht abgerechneten) Wetten? Ist es notwendig hier bis nach der Abrechnung zu warten?



  • @sparino sagte in Orbit Konten über DoppelWetten:

    2018 hat Orbit noch absolut nichts gegen doppelte Accounts gehabt (warum sollten sie auch? Denen kann es doch egal sein, von wo die Provosion kommt).

    Hat Orbit eigentlich Userdaten, oder liegen die nur beim Broker?

    https://www.sportsbookreview.com/forum/sportsbooks-industry/3493659-orbit-exchange-via-2-different-brokers.html

    Also BIA sagt dazu folgendes: "You can open an orbit account with BetInAsia with no restrictions for having accounts with other brokers."
    Inwiefern das von Orbit also verfolgt wird, ist fraglich. Glaube wenn Orbit in solchen Fällen eingreifen würde, hätte man das schon gehört bzw. hätte da jemand schon von berichtet.



  • @Leonie Hallo Leonie, sende mir bitte sende mir bitte Eure Standardemail bezüglich der benötigten Dokumente.

    Herzlichen Dank!



  • Moin zusammen,

    ich hab bei Bet-Football mein Orbit Account schließen lassen und das geht recht einfach per Email:


    Good day,

    I want to close my OrbitX account via Bet-Football.

    Since my credit is 0 euros and there are no or only limited deposit and
    withdrawal options, this account is no longer required.

    At the same time, I would like to terminate my Bet-Football account.
    Please delete all data that has been saved about me.

    Email: <Email-Adresse>
    Name: <Vor- Nachname>
    OrbitX account: <Account name>

    Best regards

    Ihre Antwort:

    Thank you for your email.

    We will close your account now (both your Orbit and your Bet-Football account).

    Also we'll delete your data in accordance to Orbit's rules after the time needed to pass from the account closure.

    Best regards,



  • 2018 hat Orbit noch absolut nichts gegen doppelte Accounts gehabt (warum sollten sie auch? Denen kann es doch egal sein, von wo die Provosion kommt).

    Hat Orbit eigentlich Userdaten, oder liegen die nur beim Broker?

    https://www.sportsbookreview.com/forum/sportsbooks-industry/3493659-orbit-exchange-via-2-different-brokers.html



  • ok, gut zuwissen


  • Doppelwetten

    @daxjaeger ach so. Das hatte mir Bet-Football vorhin geschrieben:

    'Keep in mind that having more than one account per customer (active account) is not legal and not something Orbit takes lightly. Customers if found may risk account closure and funds being seized so it always pays to be careful in these scenarios. You should know that in Orbit's Terms and Conditions it's clearly specified that having multiple accounts is prohibited.'



  • @Leonie sagte in Orbit Konten über DoppelWetten:

    Zweitens, Ihr könnt nur ein Orbit-Konto haben. Wenn Ihr woanders noch eins habt, z. B. bei BetinAsia oder eben Bet-Football, und Ihr wollt zu uns wechseln, müsst Ihr das andere Konto schliessen lassen!

    ich habe heute ja schon 2 Orbitkonten. Eins bei BIA und eins bei Betfootball. dass ja über die Wettagenten läuft, sollte es nicht auffallen. Also das BIA Konto braucht man wohl nicht schließen, aber wohl das BF Konto, da man dort dann sonst tatsächlich zwei Konten hätte.


  • Doppelwetten

    Hallo, ich wollte noch 3 Dinge anmerken:

    Erstens, die Provision bei einem Konto, das über uns läuft, ist 4,5%. Das ist nicht eine Gebühr für Ein- und Auszahlungen, sondern die normale Provision auf gewonnene Wetten. Einige hatten das missverstanden, sorry wenn es nicht ganz klar war. Ein- und Auszahlungen sind umsonst.

    Zweitens, Ihr könnt nur ein Orbit-Konto haben. Wenn Ihr woanders noch eins habt, z. B. bei BetinAsia oder eben Bet-Football, und Ihr wollt zu uns wechseln, müsst Ihr das andere Konto schliessen lassen!

    Drittens, wenn Ihr ursprünglich ein Orbit-Konto bei Bet-Football über eine andere Seite als DoppelWetten eröffnet hattet, kann das Guthaben nicht einfach auf ein neues Konto bei uns übertragen werden. Ihr müsst in dem Fall das alte Konto schliessen, das Guthaben auszahlen lassen und dann bei uns ein neues eröffnen und wieder einzahlen.


  • Doppelwetten

    @daxjaeger tut mir leid, ich hatte Dir gesagt, dass Du 2 Orbit-Konten haben kannst. Das stimmt nicht! Orbit erlaubt nur 1 Konto, das steht auch in den Bedingungen, sorry. Ich schreibe das auch noch mal oben in meinen Post.


Log in to reply