Verdienste Juli!

• Doppelwetten

Hallo liebe Mitglieder!

Dieser Monat brachte uns die zweite Hälfte der EM, und man muss ehrlich sagen, dass die Angebote etwas enttäuschend waren. Nach der Sommerpause kann es nur besser werden 🙂

Ich habe im Juni/Juli zwei Wochen damit verbracht, einige Neukundenangebote noch mal mit einer Freundin zusammen durchzuspielen. Wir haben mit 14 Angeboten insgesamt 969,49€ verdient, und das hat uns sehr gefreut. Drei dieser Anbieter sind jetzt weg, also hatten wir noch Glück gehabt. Dafür haben wir noch den neuen Anbieter Jackone mitgenommen.

Wie hat es bei Euch ausgesehen?

• Ich komme im Juli auf knapp 210€, ausschließlich durch Reloads (hauptsächlich in Verbindung mit der EM) . Hatte mir die Neukundenangebote eigentlich bis zur kommenden Saison aufgehoben und wollte wieder angreifen, aber durch die doch sehr unbefriedigende Situation bei bet-football, werde ich erstmal keine großen Angebote spielen, bis sich da mal was bei den Auszahlungsoptionen getan hat. Finde ich ohnehin eine Frechheit, dass die ihren Kunden da nicht mal ein Stück entgegenkommen.

• Ich hatte nur das Ende der EM mitgenommen und war dann im Urlaub - 350€ nur Reloads. Im August wird wieder richtig durchgestartet, wenn die großen Ligen auch starten. 🙂
    Hoffen wir auf viele gute Angebote und den ein oder anderen neuen Anbieter.

• Moin zusammen,

ich hatte diesen Monat nicht viele NK Angebote. Soweit ich weis waren es 5 an der Zahl mit einem Gewinn von ca. 300€

Rest waren Reload Angebote. 🙂
    Dazu kommen noch die Tradinggewinne die übers Wochenende erwirtschaftet wurden wo ich auf nen Gesamtumsatz von ca. 974€ komm 🙂
    Übersicht.jpg

Log in to reply

• 22
  • 9
  • 13
  • 19
  • 12
  • 14
  • 2
  • 12