Probleme mit DKB und Sofort etc.
-
Hallo zusammen,
Ist hier jemand zufällig auch bei der DKB? Habe aktuell Probleme beim einzahlen via Sofort, Rapid Transfer und Zimpler. Also bei so ziemlich allen. Hat da jemand ähnliche Probleme?
Grüße,
B4cteria
-
@Leonie Ja ich weiß es nicht. Das Problem ist plötzlich vor 2 Tagen aufgetaucht und leider immernoch vorhanden
-
@B4cteria mir ist von meiner Bank mal gesagt worden, dass es an der Schnittstelle liegt und dass manche Anbieter nicht freigeschaltet waren. Ich glaube, an Klarna liegt es nicht. Wenn Du vorher keine Probleme hattest, kann es sicher auch nicht daran liegen, dass Du bei Deiner Bank Ueberweisungen an ausländische Anbieter nicht freigeschaltet hast?
-
@B4cteria wir drücken die Daumen!
-
@gigipanzer der Kontakt gestaltet sich leider extrem schwer. Der Support von Klarna hat garnicht erst kapiert was ich möchte und Rapid Tranfer hat mir nun gesagt das die Bestätigung von der Bank fehlt. Ich gehe daher davon aus, dass es an der DKB liegt. Habe diese nun auch mal per Mail kontaktiert. Wir werden sehen…
-
@B4cteria hast du mal einen der Anbieter angeschrieben? Vielleicht ist das Problem bekannt und hoffentlich nur vorübergehend
-
@gigipanzer Ja leider ist das überall so. Da es auch bei mehreren Anbietern ist befürchte ich das es an der Bank liegt
-
@B4cteria hast du das Problem bei allen Buchmachern? Manchmal haben die Webseiten ja auch zeitweise interne Probleme mit bestimmten Zahlungsmethoden.