Das Tradingtagebuch für Zwischendurch

• Moin zusammen,

ich möchte meine Erfahrung mit Sportwetten-Trading mit euch teilen. Da ich Anfänger bin und nur am Wochenende die Zeit dafür finde, bin ich für jede konstruktive Kritik offen, denn wir wollen alle nur ein bisschen unser Budge aufbessern 🙂

Vielen Dank an Gigipanzer, der uns mit dem Youtube-Kanal Sports Trading Life eingeführt und die tollen Strategien vorgestellt hat.

Lange Rede kurzer Sinn, anbei noch der Link, für meine Tradingtabelle. Da kann jeder für sich entscheiden ob es sich für ihn lohnt oder nicht.

Trading Tagebuch

• @sparino Ich habe einmal aufm Smartphone gelayt und direkt auf den falschen Knopf gedrückt, weil ich mit der Oberfläche nicht vertraut war. Natürlich habe ich am Ende ein dickes Minus eingefahren.

Auf dem kleinen Display wäre es mir auch zu unübersichtlich.

• @Yosii
    Ich habe sämtliche Spiele, auf die ich in irgendeiner Form gewettet habe im Widget vom Sofascore auf dem Handy (auch damit ich bei Kombiwetten nicht vergesse, die Folgewetten zu platzieren) - ich wette eh viel unterwegs auf dem Smartphone, die Livewetten deswegen aber fast immer - meine Lieblingswetten sind es allerdings auch nicht.

• @sparino Definitv eine gute Möglichkeit, aber der andere Punkt ist eben das Timen, aber ich will lieber in Ruhe meine pre-match Wetten setzen, wenn ich Zeit habe, ob 1 Woche vorher (teilweise gibt es echt gute Quoten) oder 10 Min vorm Match und mache danach die Kiste aus.

Wie gesagt, ist einfach meine Vorgehensweise nach fast einem Jahr matched betting. Da hat jeder andere Vorlieben.

• @Yosii sagte in Das Tradingtagebuch für Zwischendurch:

Ich meide mittlerweile persönlich auch Live-Wetten, weil dieser Stress beim Backen/Layen sowie Zeitpunkt abpassen einfach nicht mein Ding sind. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich mir die Spiele nie angucken will/kann. Sonst wäre es eher ein Wenn-ich-schon-mal-dabei-bin Ding.

Darum spiele ich Live-Wetten immer nur in der Halbzeitpause, da sind die Quoten stabil.

• @R0ck Sehr interessant, wieviel du schon getradet hast die letzten Monate.
    Unter dem Ansatz des "Dazulernens" finde ich das gut. Aber das Aufwand-Ertrag-Verhältnis wäre nichts für mich.

Ich meide mittlerweile persönlich auch Live-Wetten, weil dieser Stress beim Backen/Layen sowie Zeitpunkt abpassen einfach nicht mein Ding sind. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich mir die Spiele nie angucken will/kann. Sonst wäre es eher ein Wenn-ich-schon-mal-dabei-bin Ding.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ebenso viel Profit.

• Moin zusammen,

mein letzter Beitrag ist nun schon einige Zeit her, dass heißt aber nicht das ich untätig war. Neben ein paar Hoch und vielen Tief dachte ich, ich hätte den Dreh jetzt raus und könnte die Spiele ein bisschen deuten. Leider falsch gedacht 😄

Allerdings wird dieser mein letzter aktiver Beitrag sein. Das Tagebuch wird bis Ende 2021 weitergeführt und ich habe zur Übersicht noch den Profit und Trademenge hinzugefügt. Ich werde mich weiter einlesen und mich im traden üben, denn es bleibt doch ein bisschen hängen wenn man weis worauf man achten muss. Ich wünsch allen viel Profit. 🙂

Trading Tagebuch - 27.09.21

• @R0ck
    Alles klar, in der Reihenfolge habe ich das noch nie versucht.

• @sparino

moin,

nein 🙂 Du hast die Möglichkeit dein "Stake" zu setzen oder direkt die "Your liability" wenn du direkt in den Markt reingehst.
    Haftung.jpg

• @R0ck
    Also setzt du exakt soviel ein, dass du mit 10,- € haften musst?
    Denn wenn du auf Quoten unter 2,0 setzt und verlierst, hast du ja bei 10,- € Einsatz einen geringeren Verlust.

• @sparino

Ich trage direkt die Haftung von 10€ ein

• @R0ck
    Wie kommt es, dass du bei deinen Lay-Wetten so häufig exakt 10,- € Verlust stehen hast?
    Bei einer Layquote von z.B. 1,67 hast du doch bei einem Einsatz von 10,- € nur eine Haftung von 6,70 €.

• Moin zusammen,

neues Wochenende neue Trading-Days,
    ich würde gern sagen es ist bisher gut gelaufen, aber anscheinend habe ich derzeit einen schlechten Lauf oder ich lese die Quoten nicht gut genug 🙂

Unter'm Strich, weiter lernen und kleine Einsätze nutzen 😉

Trading Tagebuch - 05.09.21

PS: Sämtliche Daten sind weder verschönt, noch werden Verluste unterschlagen. Hier werden alle Daten und Fakten auf den Tisch gelegt. Sollte jemand auf andere Gedanken kommen.
    Bei Fragen oder Kritik auch gern per PN anschreiben 🙂

• @Werder1337

Moin moin,

naja ich lerne ja noch die Strategien anzuwenden und lese mich viel ein.
    Wenn man bedenkt das andere sinnfrei vor dem Fernseh oder am PC mit gaming verbringen, finde ich das eigentlich nicht lange

Für MB wende ich meist ca. 2h/Tag auf bzw. hauptsächlich auch am Wochenende, da ich Mo - Fr arbeitsbedient viel unterwegs bin

• @R0ck puh das ist schon krass. Ich glaube, dass ist mir zu aufwändig

• @Werder1337

Moin moin,

effektiv 3-4h pro Tag

• @R0ck danke erstmal für den Einblick. Wie viel Zeitaufwand hattest du denn ca. pro Tag?

• Moin zusammen,

das 4. Wochenende und damit fast ein Monat ist vergangen seit dem ich mit dem Sportwettentraden angefangen habe. Bisher ist alles gut verlaufen und ich konnte Strategien gut umsetzen. Wärend dessen wurden hab ich mich noch weiter eingelesen und versucht kleine Fehler auszumerzen.

In der letzten Woche konnte ich auch wärend der Werktage ein bisschen traden und hatte ein paar Erfolge.
    Dann am Wochenende ist mir ein großer Fopa passiert und musste einige Rückschläge einstecken. Einmal kurz abgelenkt und zu schnell getippt. Aber wer sagt das er nur gewinnt, der spricht nicht die Wahrheit ... Jetzt heißt es die Wogen wieder glatt zu bügeln und gestärkt aufzusteigen 🙂 aber seht selbst.

Trading Tagebuch - 29.08.21

• Moin zusammen,

das Wochenende ist vorbei und der Sonntag neigt sich dem Ende zu. Mein Trading hielt sich wieder aus Zeitgründen in Grenzen, allerdings ließ ich mich nicht ganz davon abbringen. Bei einem guten Start wurde ich zu waaghalsig. Wie gewonnen, so zerronnen. 🙂

Trading Tagebuch - 22.08.21

• Doppelwetten

@R0ck super, danke! Sehr vernünftige Ratschläge!

Log in to reply

• 15
  • 14
  • 3
  • 3
  • 33
  • 4
  • 12
  • 6