Oddsmatcher Probleme



  • Hallo Leute,

    sind bei euch auch seit kurzem die Quoten im Oddsmatcher nicht gleich wie die auf den Wettseiten? Bei mir habe ich das Problem bei Tipico und Unibet. Würde gerne wissen ob das nur bei mir ist oder auch andere dieses Problem haben.



  • Spiele gerade auch bei Tipico ein saftiges 100% Reload bis 200€ und das mit der Quotendifferenz von Oddsmatcher und Tipico ist mir auch schon aufgefallen. Ist immer nen bisschen Glückssache, ansonsten einfach 2 Tabs nebeneinander und die großen Ligen manuell vergleichen, geht notfalls auch.



  • @Fabs

    moin moin,

    bei Tipico setze ich selten MB Wetten, bekomm irgendwie keine Reloads. Hab jetz angefangen mit MugBets vielleicht kommt mal was aber is ja ne AG, mal schauen.

    Ansonsten hat der Oddsmatcher bei mir immer gut funktioniert, schade nur das Betano nicht mit aufgelistet wird da das mein meist genutzter Bookie is



  • @Fabs
    Bei mir ist eher 50/50, aber die Quoten stammen halt von Tipico UK, da kann es leider Unterschiede geben.
    Und "zu gute" Quoten verschwinden leider tatsächlich häufig schneller, als man sich einloggen kann.



  • @R0ck bei mir werden bei tipico seit einiger Zeit für jedes Spiel falsche Quoten angezeigt. Habe mich schon mehrfach neu eingeloggt und versucht mit anderen Inputs für den Oddsmatcher zu arbeiten - ist immer das gleiche Problem. Gibt es da irgendeine Lösung?



  • @crhiz

    Moin,

    manchmal hat der Oddsmatcher einen "schluckauf" und es werden andere Zahlen beim Rechner angezeigt, da hilft meist nur die Quoten bzw. den Einsatz noch einmal einzugeben.

    Was die Quoten angeht, sind manchmal nicht korrekt. Einfach händisch anpassen und wenn das gewünschte Ergebnis nicht stimmt ein anderes Spiel suchen, wäre mein Vorschlag


Log in to reply