Verdienst

• Hallo Leute,

Ich frage mich ob es eigentlich einen großen Unterschied macht ob man MB in der Zeit wie z.B jetzt mit der EM macht oder da wo keine EM stattfindet. Oder kann man dies Pauschal nicht sagen? Also wenn ich jetzt in der EM nicht Gas gebe mache ich dann nach der EM weniger Geld?

• Es ist einfach sehr ärgerlich, dass die Einführung des Glücksspielstaatsvertrags in den Zeitraum der EM fällt. Ich denke, dass der Einbruch der Angebote zu den Achtelfinalspielen damit zusammenhängt. Dass die Angebote schon vorher nicht so prall waren, hat mich aber auch nicht überrascht. Das ist ja eine Entwicklung, die sich (bis auf wenige Ausnahmen) über das letzte Jahr abgezeichnet hat. Ich glaube auch nicht, dass es zur neuen Saison besser wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

• @crhiz also ich fand, dass es in der Gruppenphase noch einige gute Angebote gab. Seit den Achtelfinals geht aber fast gar nichts mehr. Eigentlich nur Betano, novibet und Sportwetten der Rest bringt fast nichts

• Der EM-Monat ist bei mir bisher der schlechteste Monat, seit ich mit MB begonnen habe. Ohne die (wegen der guten Quoten) lohnenden Aktionen bei Betano wäre irgendwie fast gar nichts.
    Bei Sportwetten und Novibet bin ich limitiert, spiele aber momentan nicht mal mit dem Account meiner Freundin, weil es sich größtenteils einfach nicht lohnt.

• @crhiz Ich bin auch recht entäuscht von den Angeboten zur EM. Ich dachte es würde deutlich mehr und bessere Möglichkeiten geben. Insgesamt finde ich den Monat aber schon überdurchschnittlich was die Reloads betrifft.

• @crhiz Ich merke auch keinen großen Unterschied zu sonst.

• Doppelwetten

@crhiz also bis jetzt waren die Angebote allgemein nicht so überwältigend. Ich würde sagen, es macht keinen großen Unterschied. Ich weiss nicht, ob andere viele persönliche Angebote bekommen haben, aber zu dem Start der Bundesliga wird es sicher auch wieder mehr gute Angebote geben.

Log in to reply

• 20
  • 42
  • 14
  • 14
  • 4
  • 2
  • 9
  • 22