Skrill Einzahlung bei Bet-Football funktioniert nicht?



  • Hi!

    Wollte gerade mein Guthaben bei OrbitX aufladen. Habe 500 Euro auf mein Skrill Konto geladen und wollte dieses zu Bet-Football transferieren. Es kommt aber folgende Fehlermeldung:

    "Ausgleichszahlung nicht verfügbar
    Sie können im Moment nicht mit Ihrem Skrill-Guthaben bezahlen."

    Selbst kleinere Beträge funktionieren nicht. Vollständig verifiziert bin ich bei Skrill. Also woran kann das hier liegen? ☹


  • Doppelwetten

    @je11 Bet-Football macht es halt nur noch als Ausnahme, weil es wohl immer Schwierigkeiten bei Skrill gibt.



  • Was machen die nicht so gerne? Kleinere Beträge? Oder über die Ausweich-Adresse?

    Hat funktioniert mit den 100 Euro. Werde gleich nochmal 400 Euro nachzahlen.

    Mit ecoPayz hatte ich mal Probleme beim Einzahlen bei Bet-Football, deswegen bin ich auf Skrill umgestiegen. Und ich glaube, die Gebühren bei ecoPayz sind höher als bei Skrill oder?


  • Doppelwetten

    @je11 ah gut. Ist das okay für Bet-Football mit dem kleineren Betrag? Ich glaube, die machen das nicht mehr so gerne.



  • Also ich hatte vor kurzem noch per Skrill dort eingezahlt und auch ausgezahlt ..

    Sie schreiben mir jetzt, dass es speziell für deutsche Kunden eine extra Skrill-Adresse gibt, über die man einzahlen kann. Werde das mal mit nem kleineren Betrag probieren.


  • Doppelwetten

    @je11 Bet-Football hat schon vor längerer Zeit auf EcoPayz umgestellt. Ist sehr ärgerlich, das mit Skrill, aber ich glaube, es geht einfach nicht mehr aus Deutschland.


Log in to reply