Erfahrung mit LSbet



  • Re: LSbet Willkommensbonus 150%
    Hallo , der letzte Post ist zwar schon länger her, schreibe jetzt aber hier rein. Ich hoffe das ist so richtig.
    Ich habe mich auch bei LSbet angemeldet und wollte noch meine Erfahrung berichten, vielleicht ist es ja für jemanden hilfreich.
    Vorgestern habe ich mich ganz normal bei Lsbet angemeldet und musste den 100 Euro-Einsatz zweimal durchspielen. Beim ersten Mal habe ich 200 .- gewonnen, beim zweiten Mal 100,- verloren. Andauernd musst man bei der abgeschlossenen Wette irgendwas akzeptieren... Der Bonus wurde prompt frei geschalten und habe ihn natürlich auch angenommen.
    Aber: der wurde sofort wieder deaktiviert, den Kundenservice ich angeschrieben hatte, hat mir eine E-Mail geschrieben, dass mein Konto gesperrt ist! Ich wurde aufgefordert meinen Betrag der noch auf den Konto ist, auszahlen zu lassen.
    Ich habe ja auch schon einige Buchmacher durch.. aber das ist mir noch nicht passiert. Mal sehen, ob ich das Geld auch ausbezahlt bekomme.

    Also ich finde nicht empfehlenswert, sich dort anzumelden. LG Sabine



  • Hallo,
    hier noch eine kurze Rückmeldung zur Auszahlung von LSBet. Nach zweimal anschreiben habe ich mein Geld ausbezahlt bekommen. Dann bin ich doch noch gut weg gekommen 🙂



  • @gigipanzer Die Auszahlung habe ich vorhin erst beantragt. Bisher habe ich da noch keine Rückmeldung. Aber die haben mich ja dazu aufgefordert von daher müsste das klappen. Mit fast 9 Euro Verlust kann ich da noch leben. Ich gebe auf alle Fälle Rückmeldung wie das gelaufen ist. LG


  • Moderator

    @Binemann vielen Dank für dein Feedback! Das ist sicherlich für viele hilfreich. LSBet ist in der Tat mit Vorsicht zu genießen, da eine Limitierung dort sehr schnell erteilt wird.
    Ging denn die Auszahlung wenigstens unproblematisch?


  • Doppelwetten

    @Binemann Vielen Dank für Dein Feedback! Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich.

    Wir haben schon oft von Limitierungen bei LSBet/Reloadbet gehoert, und vielleicht ist es besser, dass Dein Bonus sofort deaktiviert wurde. So hast Du nur den qualifizierenden Verlust aus Deinen ersten beiden Wetten.

    Ich hoffe, Deine Auszahlung geht normal durch. Sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat, danke!


Log in to reply