VBet Problem bei Freiwetten



  • Hallo!

    Es wurde ja hier vor geraumer Zeit mal geschrieben, dass jemand Probleme hatte, seine Freiwette(n) des Willkommensangebot bei Vbet zu bekommen.
    Nachdem ich ein ähnliches Problem beim Willkommensbonus hatte, was sich aber zum Glück gelöst hat, habe ich jetzt wieder eins bei einem Reload-Angebot.

    Ich habe die 15 € Freiwette von dem Samstagsangebot erhalten, kann Sie aber nicht platzieren. Habe auf drei Wetten (mit Quoten zwischen 1,6 und 2,58) bei einer erforderlichen QUote von 1,5 gesetzt.
    Alle Rahmenbedingungen also erfüllt.

    Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die Freiwette platzieren möchte:
    "Der Gesamteinsatz sollte minimal 0.2 und maximal 6.58 EUR sein. Superbet benutzen"

    Sowas ähnliches ist mir auch beim WIllkommensangebot passiert, das hat sich aber irgendwann in Luft aufgelöst.

    Der Support hat auch keine Lösung, meint nur, ich soll es noch ein paar Mal probieren und wenn es dann nicht geht, einen Screenshot schicken.

    Hatte jemand mal ein ähnliches Problem bei Vbet?



  • Ich habe, nachdem ich schon bei meinen Willkommens-Bonus Probleme hatte, einmal einen Reload von Vbet genutzt, da konnte ich, trotz mehrmaligen Nachfragens beim Support, die offensichtlich vorhandene Freiwette nicht platzieren. Man wusste anscheinend auch nicht, woran es liegen würde.

    Seitdem wette ich nicht mehr bei Vbet, das bereitet nur Ärger...
    So sind zumindest meine Erfahrungen.

    Unglücklicherweise hatte ich einen hohen dreistelligen Betrag auf der Seite, der allerdings (so schnell wie noch bei keinem anderen Bookie) überwiesen wurde. Um mal was positives reinzubringen 😄



  • @Leonie zumindetens war es gestern so bei mir.

    Meine Freebet konnte erst eingelöst werden in der Kombination von 3 Livewetten mit 1,5 Quote +

    Update:
    Gerade nochmal ausprobiert, jetzt klappt es wieder mit den Pre-Match Wetten.

    Dafür kann ich meine aktuell abgegebene Wette mit dem Bonus nicht sehen. Man man...so ganz stabil ist die Seite aber nicht -_-


  • Doppelwetten

    @Madmax87 ach so ... also eine Kombi-Livewette?



  • @Leonie

    Hab ich gestern ausprobiert...und es klappt nicht 😉

    Anscheinend hat der Bookie es abgeändert, aber noch nicht in den AGB's zu der 2ten Freiwette?


  • Doppelwetten

    @Madmax87 nein, die 2. Freiwette ist nicht nur für Livewetten.

    6b12973d-5f09-4903-8401-83d68b0b44b1-image.png



  • @Leonie sagte in VBet Problem bei Freiwetten:

    @Madmax87 ich hatte auch das Problem. Nichts ging, aber ich habe den Support angeschrieben, und dann auf einmal konnte ich ohne Probleme setzen.

    Aktuelle Bedingungen für die 2. Freiwette:

    "Die Freiwette kann für Expresswetten (Mindestanzahl der Auswahl -3) mit einer Mindestquote von 1,5 pro Auswahl verwendet werden. Die Freiwette ist 14 Tage lang gültig."

    --> bezieht sich wohl nur noch auf Livewetten? Müsste ggf. im Leitfaden angepasst werden?



  • @Leonie die konnten mir leider nicht weiterhelfen...außer der Hinweis mit der maxbet. Wird so vom System vorgegeben.

    Mehr Antwort hab ich zu dem Thema nicht erhalten.



  • @B4cteria trotzdem noch ordentlich aus dem Angebot rausgekommen?


  • Doppelwetten

    @Madmax87 ich hatte auch das Problem. Nichts ging, aber ich habe den Support angeschrieben, und dann auf einmal konnte ich ohne Probleme setzen.



  • @Madmax87 Naja du musst einfach etwas rumsuchen. Hab den Bonus zur wm gemacht und auch was gefunden. Wenn nicht halt niedrigere Quoten… geht auch



  • Hallo zusammen,

    hole das Thema nochmal hoch.

    Hab nun auch meine Wette bei VBet abgeschlossen und die 1. Freiwette erhalten.

    Hab ebenfalls das Problem mit den reglementierten Wetten.

    Jemand sonst Tips was man machen kann, wenn man keine vernünftige Wette als SNR-Freiwette findet (sollte ja mind. eine 4er Quote sein).

    Danke

    PS: Tip
    Man kann bei jeder Wette über "Maxbet" schauen wieviel man auf dieses Spiel setzen kann. Hab aber auch hier noch kein Spiel gefunden mit einer Quote von über 2,2 für die Freiwette



  • Umso kleiner die Quote oder umso größer das Volumen, um so mehr kannst du setzen. Ich spiele da nicht mehr. Zuviel Ärger.



  • ja das kenne ich auch


Log in to reply