Frage zu 1. Wette bei Mybet

• Hallo zusammen,

wollte gleich meine erste Wette abschließen und hab mir dafür nochmal Mybet rangezogen.

Dort habe ich noch mit 60€ Einzahlung einen 60€ Bonus erhalten. 1,8 Quote und 5x umsetzen, also insgesamt 300€ Einsatz.

Hatte mir jetzt über den Oddsmatcher folgende Wette rausgesucht.

Ist das so korrekt oder hab ich eventuell eine Denkfehler wegen dem "mehrmaligen" umsetzen für die Bonusbedingungen?

--> Wenn ich den Betrag 5x umgesetzt habe und ca. 10€ Verlust jedes Mal spiele ich vom Bonus dann max. 15-20€ frei?

Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.19.31.png

PS: Mr. Green hat die identischen Quoten wie Mybet? Bei Unibet habe ich eine Abweichung gehabt 🙂 (Hatte hier im Forum ein Posting gefunden was das Thema behandelt hatte).

• @gigipanzer

danke, habs gefunden.

Wie es der Zufall so wollte wurde die Wette bei Mybet nicht angenommen und hab es jetzt nur an der Börse laufen (guter Einstieg -_-, aber eigene Schuld).

Was mich noch stutzig gemacht hat...ich hab den Laybetrag gesetzt 116,84€ aber abgebucht wurde "nur" die Haftung?

Hast du hierzu noch einen Link wo man den Unterschied nachlesen kann?
    --> Hat sich schon geklärt 🙂
    Hab dein Posting diesbezüglich im Forum gefunden wo es gut erklärt ist.

Danke dir

• Moderator

@Madmax87 schau mal auf deinen Screenshot. Uber dem Oddsmatcher steht "einfacher Modus" und "erweiterter Modus"

Unten im Oddsmatcher erscheinen dann die Modi Overlay und Underlay.

Näheres dazu hier:

https://doppelwetten.com/de/knowledge-base/underlaying/

• @gigipanzer

die Erweiterung finde ich leider nicht. Gehe davon aus, dass mit underlay gemeint ist die Quote möglichst niedrig zu halten = höhere Gewinnwahrscheinlichkeit bei der Börse?

• @Madmax87 meines Wissens muss bei Mybet Einzahlung + Bonus 5x umgesetzt werden, also in deinem Fall 600 €. Wenn deine ausgesuchte Wette, so wie im Oddsmatcher zu sehen, gesetzt wird und bei Mybet verliert, befindet sich das gesamte Geld bei der Wettbörse und du hättest 52,75 € (60 €-7,25 €) Gewinn gemacht. Wenn deine erste Wette bei Mybet gewinnt, musst du dich durch die Umsatzbedingungen kämpfen, was natürlich deinen potenziellen Gewinn minimiert.

• Moderator

@Madmax87 Prinzipiell empfiehlt sich ein solches Angebot mit Underlay anzuspielen. Dazu klickst du oben im Oddsmatcher auf den erweiterten Modus. Durch Underlaying hast du zwar etwas mehr Verlust, wenn die Lay-Wette gewinnt aber du musst dir dann keine Gedanken mehr um die Umsatzbedingungen machen, da kein Geld mehr beim Buchmacher ist.

Log in to reply

• 10
  • 3
  • 17
  • 6
  • 8
  • 7
  • 7
  • 3