Frage zu 888

• Hallo,

Bin gerade bei folgenden Leitfaden:
    https://doppelwetten.com/de/guide/888sports-neukundenbonus/

Soweit passt auch alles nur hätte ich noch eine Frage zu folgendem Hinweis:

Achtung: bei 888Sport wird immer erst das Echtgeldguthaben verwendet. Daher solltest Du wie folgt vorgehen. Wenn eine oder beide Deiner ersten Wetten gewonnen haben, solltest Du zuerst Dein gesamtes Echtgeldguthaben (‘verfügbares Guthaben’) auf eine Wette setzen. Dabei solltest Du ein Spiel aussuchen, dass weit in der Zukunft stattfindet (aber innerhalb von 30 Tagen). Dadurch stellst Du sicher, dass für alle folgenden Wetten das Bonusguthaben verwendet wird. So kannst Du die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllen, während Dein Echtgeldguthaben gebunden ist.

Ich hatte gestern das erste Spiel bei 888 gewonnen und habe jetzt ein Guthaben von 145,35€ auf dem Konto. Laut Hinweis würde ich jetzt die 145,35€ komplett setzen auf ein Spiel was in der Zukunft liegt. Dann wäre mein Kontostand ja 0,00€. Ist das korrekt das ich dann logischerweise nochmal Geld einzahle bei 888 ?!

Außerdem könnte es ja passieren, dass ich dann nochmal 500€ einzahlen müsste bis ich die 700€ Wettanforderung erreicht habe oder habe ich wieder einen Denkfehler.

• @LuSa

Ja das habe ich so vorhin direkt umgesetzt mal sehen wie es morgen aussieht.

• Doppelwetten

@b-n-c kannst Du vielleicht zur Sicherheit beim Support nachfragen?

• @b-n-c tja, im Endeffekt kannst du jetzt nur so weitermachen wie @Leonie bereits geschrieben hat

• @LuSa

Das hatte mich auch gewundert zu mal ich mein erstes Barguthaben schon auf ein Spiel gesetzt habe was erst morgen stattfindet.

• @b-n-c das ist aber schon merkwürdig, dass ein Teil der Wettgewinne aus der Wette mit dem Bonusguthaben wieder dem Barguthaben gutgeschrieben wurde

• Ja die Wette hatte gewonnen gehabt. Soweit ich gesehen habe wurde die Anforderung schon erfüllt. Ok dann werde ich das gleich mal machen.

• Doppelwetten

@b-n-c ah ... was ist jetzt passiert? Hast Du die Wette mit dem Bonusgeld gewonnen? Eigentlich musst Du jetzt wieder erst das Barguthaben auf eine Wette setzen, die in der Zukunft stattfindet, und danach das Bonusguthaben auf eine Wette, die jetzt stattfindet. Wie viel musst Du jetzt noch umsetzen?

• Hallo,

Ich muss nochmal fagen. Muss ich jetzt nochmal das gesamte Geld in Höhe von 142,50€ setzen um irgendwie an das Bonusguthaben ran zu kommen?!

36137461-8367-4852-a688-3d93d186f151-image.png

• @b-n-c wenn du jetzt die 100 € Bonusguthaben setzt, wäre meine Herangehensweise auf eine Quote um die 3 zu setzen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das du bei 888sport verlierst und somit nicht durch die gesamten Umsatzbedingungen musst.

• Doppelwetten

@b-n-c Ja genau, stimmt alles!

• @lusa @Leonie

Alles klar vielen Dank dann bin ich beruhigt. ☺ 👍

• @b-n-c stimmt, das ist nicht so schlimm, der Ertrag ändert sich geringfügig nach unten, aber das ist bei den eingesetzten Beträgen zu vernachlässigen.

• Achso ok dann hatte ich das verkehrt in Erinnerung. Aber um nochmal sicher zu gehen. Soweit passt alles nur das die Lay Wette auf 2 Quoten aufgeteilt wurde ( 1,32 und 1,33 ) und das ist nicht ganz so schlimm?

• Doppelwetten

@b-n-c es wird immer nur die Haftung abgezogen, da das alles ist, was Du zahlen musst, wenn die Lay-Wette verliert.

• @Leonie

Ja das mit ca. 410€ passt schon aber ist es sonst nicht immer so wenn ich laye dann wird der Betrag direkt von meinem Kontostand abgezogen oder Irre ich mich da gerade ?!

• Doppelwetten

@b-n-c wieso, Du hast doch ca. 410 Euro gelayed, das kommt doch hin mit dem Back-Betrag, oder? Es wird bei Orbit nicht der Einsatz von Deinem Guthaben abgezogen, sondern nur die Haftung, und durch die niedrige Quote ist das nur ca. 1/3 Deines Einsatzes.

Wenn Du jetzt Wetten von Deinem Bonusguthaben bei 888sports setzt, musst Du nur auf die Mindestquote acchten.

• @Leonie

Ja es kann auch sein das es die 132€ gewesen sind wie Lusa geschrieben hat. Hatte das nur geschätzt. Aber ich hatte ja bei 888 434,96€ gebackt und und dazu die passende Summe sollte gelayed werden. Was irgendwie nicht funktioniert hat. Eine andere Wette habe ich auf das Spiel nicht gesetzt außer das wie gesagt die Quote bei Wetten sich plötzlich bei Orbit geändert hatte. Wenn ich das jetzt so lasse und es nicht ändern kann geht jede Menge Geld verloren oder?!

Was mich aber verweundert das in der Spalte Backers Stake der Lay Betrag stimmt nur das es nicht abgezogen wurde.

• Doppelwetten

@b-n-c ist Dein Kontostand wirklich nur um 100€ gesunken und nicht 134,82€, wie @LuSa gesagt hat? Hast Du vielleicht noch eine andere Wette auf das gleiche Spiel mit einem anderen Ergebnis?

• @b-n-c dein Kontostand bei Orbit dürfte genau um 134,82 € (32,28 € + 102,54 €) gesunken sein (deine Haftung - liability). Du hättest erstmal einen Teil der Wette ungematched lassen können, meistens wird die Wette bis zum Spielbeginn dann noch automatisch gematched, da in der Zwischenzeit die gewünschte Quote wieder zur Verfügung steht, so zumindest meine Erfahrung.

Log in to reply

• 9
  • 7
  • 7
  • 14
  • 10
  • 4
  • 17
  • 8