Verdienste April!

• Doppelwetten

Guten Morgen liebe Mitstreiter! Ich hoffe, Ihr habt alle einen wunderschönen 1. Mai 🌸 ☀

Ich bin mit etwas bescheidenen 246€ aus dem April gegangen. Ich habe das Yonibet Neukundenangebot gemacht, 2 x 40€ Freiwetten von Yonibet, einen 50€ Reload Bonus von Betano, einen 20€ Reload von Betsson, und einige Freiwetten, hauptsächlich von Wallacebet und Mobilebet.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Eure Verdienste 🎊 💰

• Doppelwetten

@Stefan ich schreibe Dir.

• @gigipanzer

Eine Verständnis frage. Was ist Stakr?

• 6625733b-9b6d-4f79-ae7a-dbfcb516bc41-grafik.png

Bin mit 719,53 € sehr zufrieden. Waren alles nur Reloads.

Davon hat unikrn insgesamt 613,64 € eingespielt 😁

• 650€ im April - alles nur Reloads. Vor allem durch die großen Anbieter. Seit neusten bekomme ich auch wieder reloads von bet365, betgold und eaglebet.

• Ich komme im April insgesamt auf 1008€, wovon 470€ auf Neukundenangebote, 205€ auf Reloads und 333€ auf Stakr zurückzuführen sind.
    Muss aber auch gestehen, dass ich mich beim Neukundenangebot von betsson einmal ziemlich verhauen habe und mit -476€ rausgegangen bin.

Ich bin dennoch sehr zufrieden, dass ich den anfänglichen Verlust schnell ausgleichen konnte und letztendlich ein ziemlich gutes Ergebnis eingefahren habe.

Einige Probleme mit Buchmachern gab es auch, z.B. ein geändertes Neukundenangebot während ich es gerade gespielt habe (Eaglebet) oder Einzahlungsprobleme bei Hpybet, welche sich nach längeren Konversationen aber auflösen ließen.

So kann es gerne weitergehen 🙂

• Ich konnte im April insgesamt 892€ einnehmen.
    Davon waren 2 Neukundenangebote von Yonibet und Mobilebet, woraus sich 142€ ergaben.
    384€ aus Reloads, welcher höher ausgefallen wäre, allerdings habe ich 1 Wette versemmelt und 223€ minus gemacht.

365€ kommt von Stakr.

Insgesamt musste ich relativ viele Angebote annehmen, um auf diese Summe zu kommen, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Betmaster musste ich eine extreme aufwändige KYC durchgehen, aber die ist nun durch und ich hoffe, ich kann dort regelmäßiger die Boni spielen.
    unikrn hat mich von den Promotions ausgeschlossen, mit dem Anbieter habe ich eh keine gute Erfahrung gemacht und kann nur vor ihm warnen.

• Moderator

Meine Matched Betting Ergebnisse kennt ihr ja schon. Inklusive Stakr kam ich im April auf etwa 630€ 🙂

Log in to reply

• 13
  • 28
  • 10
  • 13
  • 26
  • 12
  • 19
  • 19