Probleme beim Einloggen
-
Guten Morgen! Leider haben wir aufgrund der Migration gerade wieder Probleme mit den Abos.
Wir hoffen, dass wir die Probleme heute im Laufe des Tages beheben können und danken Euch schon jetzt für Euer Verständnis!
-
Alles schick. Danke
-
@sparino habe ich gemacht, sorry!
-
@Leonie
Moin, mein Konto ist auch plötzlich inaktivReaktiviert ihr mich bitte? Danke!
-
@Leonie Alles gut - Danke
-
@Noname100 Du bist jetzt wieder reaktiviert. Tut mir leid!
-
@Leonie Hallo
komme nicht mehr in mein Konto und kann auch den oddmatcher nicht öffen.
Bitte Leonie freischalten. Abo wurde gestern abgebucht.
-
@börnie65 ja genau. So hat er es mir gesagt, aber ich hatte es nicht probiert, da es bei mir wieder ging und anscheinend keinen Unterschied macht. Also frage ich jetzt noch mal nach.
-
Ja aber letztendlich egal
-
Ach so das eine ist mit www und das andere ohne
-
@Leonie Ich sehe keinen Unterschied in den beiden genannten Adressen. Auf den Link doppelwetten.com habe ich dann auch geklickt und der Fehler ist der Gleiche.
-
@börnie65 eigentlich hatte er vorhin schon mal gesagt, dass es mit der url Struktur zwischen www.doppelwetten.com und doppelwetten.com zu tun hat, und wir sollten versuchen, uns bei doppelwetten.com einzuloggen. Kannst Du das vielleicht noch mal kurz versuchen?
-
@börnie65 ich frage mal unseren Web Developer. Tut mir leid, dass Du immer noch Probleme hast.
Mir ist gestern von dem neuen Server Host gesagt worden, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann. Bei mir hat es auch bis vor ein paar Stunden gedauert, bis ich wieder beim alten Server war und alles wie gewohnt angezeigt wurde.
-
Trigger Wetten Rechner wird z.B. korrekt dargestellt.
-
@Leonie Ja leider so wie gestern. Ist auch unabhängig auf welchem Gerät. Tablet, Handy, PC immer der unvollständige Aufbau der Seite.
-
@börnie65 also so wie gestern dann. Aber warum ist es bei uns jetzt wieder normal? Bei gigipanzer ist es auch normal jetzt.
Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht allzu gut aus, aber Du hast gesagt, Du hast Deine Cookies in den anderen Browsern gelöscht. Musst Du vielleicht noch Deine Cache löschen? Könnte es daran liegen?
-
@börnie65 Rechner für risikofreie Wetten das Gleich. Nur ein Teil der Felder wird dargestellt.
-
@börnie65 Die Seite baut sich nicht korrekt auf.
-
@Leonie Leider das Gleiche.
-
@börnie65 bei Deinem Account sieht alles normal aus. Versuche doch mal diesen Link, und eventuell vorher noch mal ausloggen: