KYC - Frage zu erforderlichen Dokumenten



  • Hallo zusammen,

    ich find das irgendwie seltsam, dass die Leute von Betfair einen Kontoauszug haben wollen wo etwas nicht geblurred sein darf:

    "If you send a bank statement make sure we can see the activity on it (minimum 3-5 transactions in or out). So we can check if your account it's still active and in use. Please note that we do not accept cropped versions, blurred or covered documents."

    Gas/Wasser Abrechnungen hab ich nicht, da es über die Hausverwaltung läuft.

    Stromrechnung kommt erst im August, da die Abschlägszahlungen wohl auch nicht aktzepiert werden.

    Hat jemand einen Tip oder wirklich in den "sauren Apfel" beißen und die Dokumente der Bank schicken?

    Danke
    Max


  • Doppelwetten

    @sparino habe mal nachgeguckt.

    00e37439-7599-4d5c-8804-eb275516499e-image.png



  • Ich bin übrigens genau aus diesem Grund mit dem Strom zu vivi-Power gewechselt - da muss man monatlich ablesen und bekommt dementsprechend monatlich eine Abrechnung und bezahlt nur den tatsächlichen Verbrauch (günstiger als mein bisheriger Anbieter sind sie auch, aber das war eher nebensächlich).

    Ich weiß allerdings nicht, ob die bundesweit aktiv sind.



  • Ich habe letztens mit der Rechnung von der GEZ die Verifizierung gemacht.



  • @Leonie

    das hab ich schon probiert 😞

    Nur die Deutsche Bank gibt mir die Auswertung lediglich ohne die vollständige Adresse und diese ist ja gewünscht (bzw. Pflicht).

    Danke dennoch für den Tip


  • Doppelwetten

    @Madmax87 ich mache mir immer eine Umsatzanzeige, also ich suche nach einem bestimmten Begriff in meinem Kontoauszug, und dann bekomme ich nur diese Transaktionen angezeigt. Und das kann ich dann als pdf runterladen.


  • Moderator

    @Madmax87 manchmal reicht auch ein Beleg der Zahlung, die an den Buchmacher gemacht wurde. Also nicht ein allgemeiner Kontoauszug.

    Ansonsten habe ich den KYC auch schon mit einer amtlichen Meldebescheinigung vollzogen.


Log in to reply
 

  • 3
  • 4
  • 4
  • 11
  • 6
  • 14
  • 14
  • 8