Interwetten frage zu den Ligen
-
Hallo,
Habe mich gestern bei Interwetten angemeldet und jetzt erst folgenden Satz im Leitfaden gelesen:
Suche Dir ein Spiel einer der großen europäischen Ligen (Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich) aus
Da ich von Fußball eigentlich null Ahnung habe und nicht wirklich weiß was die großen Ligen sind, hatte ich mal gegoogelt und folgende Seite gefunden:
https://www.transfermarkt.de/wettbewerbe/europa
Kann ich mich anhand der auf der Seite stehenden Ligen orientieren?
-
Achso ok alles klar dann habe ich es jetzt auch gerafft.
-
@b-n-c Das ist im Grunde nur ein Sicherheitshinweis. Du kannst prinzipiell auf alles setzen, es wird bei vielen Buchmachern aber nicht gern gesehen, wenn man als Neukunde Wetten auf "Nischenligen", wie z.B. die dritte französische Liga oder afrikanische Ligen oder gezielt auf Ergebnisse abschließt - hier könntest du Gefahr laufen, dass der Buchmacher sich weigert, den Bonus gutzuschreiben, oder dass du limitierst wird.
Daher einfach wie "Otto-Normal-Kunde" verhalten und auf die großen, bekannten Spiele setzen.
-
@Leonie Alles klar vielen Dank.
-
@b-n-c doch, das geht auch!
-
Ich muss nochmal nachfragen.
Heute finde ich nur UEFA Soccer/UEFA Europa League kann ich die für die Wettanforderungen auch wählen oder werden mit diesen Ligen die Wettanforderungen nicht erfüllt?
-
@sparino Danke Dir
@Leonie Achso ok dann ist ja doch etwas einfacher die Wettanforderung zu erfüllen.
-
@b-n-c ich würde auch sagen, alle die @sparino gesagt hat, aber Du kannst auch ohne weiteres auf die 2. Bundesliga oder das Championship in England wetten.
-
@b-n-c
Deutschland - Bundesliga
England - Premier League
Spanien - LaLiga
Italien - Serie A
Frankreich - Ligue 1Alles jeweils die höchste Spielklasse in den fünf wichtigsten europäischen Fußballländern.
Nachtrag: Jetzt erst auf deinen Link geklickt - ja, die sind alle korrekt