Verdienste Februar!

• Doppelwetten

Hallo alle zusammen 🙂 was habt Ihr denn in diesem kurzen Monat so verdient?

Ich bin wieder unter ferner liefen mit 309€, einschließlich Stakr. Ich war fast den halben Monat lahmgelegt wegen Einzahlungsschwierigkeiten bei meiner Wettbörse.

Diesen Monat habe ich eigentlich nur die Willkommensangebote von Bet-at-Home, Bet365 und die erste Freiwette von Eaglebet gemacht.
    Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Zahlen!!

• Doppelwetten

@Wilfrieden bleib auf jeden Fall dran! Wir haben eine Liste von allen Angeboten, die alle Nutzer machen, und man kann genau sehen, dass diejenigen, die am meisten spielen, auch am meisten gewinnen!

• @Wilfrieden Auf jeden Fall dran bleiben! Ich bin auch schon 3x hintereinander bei high Risk leer ausgegangen, aber spätestens der vierte sollte klappen 😉

• @gigipanzer super, danke sehr.

• Moderator

@Wilfrieden heute müsste Stakr von 16 bis 23 uhr online sein

• @gigipanzer 🙏 Ich wollte gerade gucken, on die Heute online sind, um weiterzumachen.

• Moderator

@Wilfrieden auf jeden Fall dranbleiben. Früher oder später klappts 🙂

• @z0cker178 Wie gewinnt man überhaupt bei Stakr, ich habe 2 Mal probiert und bin 2 Mal leer ausgegangen xD

• Moderator

@krispo_ffm dann gilt es wahrscheinlich nur für Kunden, die über den Link ein Konto eröffnen. Ich habe aber auch schon oft solche Beiträge von Promos, die schon lange vorbei sind.

• @Leonie Das hatte ich als Werbeeinblendung in Facebook gesehen.
    Allerdings, wenn ich auf die Seite draufgehe, ist nirgends etwas davon zu finden.

• Doppelwetten

@krispo_ffm Danke, finde ich auch 🙂

Ist das ein Angebot für Neukunden heute bei Unibet?

• Ich weiss zwar noch nicht wieviel ich im Februar gemacht habe, aber ich muss mal loswerden, dass das hier eine sehr geile Community ist! 🙂

Die ein oder andere Anleitung könnte man noch etwas einfacher gestalten für dumme (mich zB ✌ ) ansonsten top! Macht weiter so 🙂

Auf Unibet hab ich gelesen, dass es heute für die Einzahlung von 10€, 40€ Bonus dazu gibt wegen dem DFB Pokalspiel Gladbach vs. Dortmund. Da sind wir doch glatt dabei, auch wenn nur die SGE zählt 😛

Sonnige Grüße 🙂

• Respekt an euch alle! Richtig gute Gewinne dabei!

e05ee8d9-5e8d-480e-aa27-7f27cf2487d4-grafik.png

Bei mir lief es ganz okay. Habe 332,63 € Profit gemacht. Kein Neukundenangebot, dafür aber zwei größere Reloads von Admiral und unikrn sowie der übliche Kleinkram.

Da ich aber ziemlich wenig Zeit investiert habe, bin ich zufrieden.

Gruß Hunter

• Bei mir war es mein zweitbester Monat überhaupt. Ich konnte durch matched betting 1205 Euro erwirtschaften. Ich habe aber im Februar auch wirklich so jedes Angebot gespielt, welches ich finden konnte! 😀 Habe auch die Willkommensangebote von Bet-at-Home, Bet365 und die erste Freiwette von Eaglebet gespielt. Ansonsten habe ich bei den Reloads vor allem durch Betmaster, ComeOn und Eaglebet kassieren können. Als Sahnehäupchen kamen noch 296 Euro durch Stakr dazu. Dort spiele ich aber nur noch die monatlichen Reloads. Ich würde mir solche Verdienste dauerhaft wünschen, dann würde ich nur noch Teilzeit arbeiten gehen! 😂

• Bei mir waren es ungefähr 800 Eulo, 5 Neukundenbonus und der gute Einzahlbonus bei Interwetten 🙂 für den kurzen Monat ganz ordentlich.

• Ca. 750€, davon waren 2 Neukunden Angebote. Sehr guter Monat für uns, für wenig Arbeit. 🙂
    In den kommenden Wochen, werden bestimmt noch mehr Buchmacher ihre Webseite für deutsche Kunden schalten, da erhoffe ich mir noch mehr Neukunden Angebote.

• Nachdem der Januar bei mir sehr mau lief, habe ich im Februar mit 1.340,- einen neuen Rekord aufgestellt, hauptsächlich aus NK-Angeboten (12 an der Zahl) und einigen Reloads. So langsam habe ich so gut wie alle Bookies durch und gehe nicht mehr von solchen Beträgen aus.
    Darunter fiel auch ein Gewinn von Reloadbet, wo ich gleich nach einer gewonnenen Wette auf unter 10€ limitiert wurde. Ich habe nach längerer Pause täglich kleine Wetten zwischen 1,8-2,1 ohne Lays gesetzt, konnte nach über 700 Einzelwetten die Rollover Bedingungen erfüllen und mir das Geld erfolgreich auszahlen lassen. Somit hab ich statt einem dicken Minus sogar Plus gemacht.

Leider sind mir diesen Monat auch einige Fehler unterlaufen und musste einiges an Lehrgeld zahlen, aber unterm Strich bin ich zufrieden.

Mit stakr konnte ich 150,- mitnehmen, das werde ich wohl ab und zu noch machen, mal sehen.

• Ich lande diesen Monat bei ca. 650€, davon 400€ Stakr 🙂

• Bei mir waren es EUR 490,- minus durch meinen kleinen Verlust bei Sportwetten.
    Wenn ich den davon abziehe, wären es etwa EUR 700,- Gewinn gewesen - vier Neukundenboni, der Rest sind ausschließlich Reloadboni gewesen.

• Moderator

Bei mir waren es vorigen Monat etwa 450€durch Matched Betting (vor allem Unikrn reload, Bet-at-Home und Betmaster Reloads). Stakr habe ich nicht sehr oft spielen können, aber dafür relativ erfolgreich. Da waren es etwa 250€.

Bin mit meinem Februar somit ganz zufrieden 🙂

Log in to reply

• 14
  • 14
  • 20
  • 13
  • 10
  • 13
  • 6
  • 8