Handicapwette Orbit


  • Banned

    Hallo, da ich einen größeren Betrag setzen möchte und ich damals bei Matchbook
    einmal Probleme hatte frag ich lieber nochmal nach, bevor ich die Wette absetze;) wenn ich beim Buchmacher angenommen City-Tottenham bei HC 0:1 auf City tippe, muss ich auf Orbit City -1 layen oder? Damals hatte sich die Wette auf der Börse nämlich aufgehoben, da es sich anscheinend um AHC und nicht EHC gehandelt hatte. Vielleicht kann mir hier kurz wer helfen? danke und lg


  • Banned

    Danke euch. Bei den AHC muss ich mich erst ein wenig reinlesen, hab da noch keine Erfahrungen.



  • AHC -1,5 ist das europäische Handicap -1.


  • Moderator

    @cesc4490 Quotenboost für Handicap? Ok, das hab ich noch nie gesehen. Sicher, dass Handicaps nicht eher davon ausgeschlossen sind?

    Auf Orbit kannst du ja trotzdem den Markt Double Chance verwenden


  • Banned

    Hi Gigipanzer,
    für einen Quotenboost. Bei ein paar Seiten kann man auch höhere Beträge setzen und da ist halt das HC-1 vorgegeben.


  • Moderator

    Hi @cesc4490 ,

    um sicher zu gehen würde ich die Wette auf doppelte Chance spielen. Also in diesem Fall X2 und das gleiche layst du dann bei Orbit. So umgehst du die Zweifel um die Wettregeln und hast die gleichen Quoten des Handicaps.

    Aber wieso genau suchst du ein Handicap um eine größere Summe zu setzen?


Log in to reply