Verdienste Januar!
-
Guten Morgen allerseits! Ich hoffe, Ihr habt alle einen guten Start in den neuen Monat
Ich kann leider dieses Mal nichts beitragen, da ich mal pausiert habe, eigentlich ausschließlich aus Zeitgründen.
Ich hatte nur einen Reload-Bonus von Admiral gemacht, wo praktisch alle meine Wetten gewonnen haben
Ich freue mich aber schon sehr auf Eure Beiträge. Hoffentlich hat sich der Januar für Euch alle gelohnt!
-
@Hunter Super, danke dass Du es noch gepostet hast! Es ist nie zu spät, und war auch ein sehr schöner Profit!
-
Habe ganz vergessen mein Ergebnis für Januar zu posten:
Habe nur das Neukundenangebot von LadBrokes gemacht.
Sonst Reloads von unikrn, eaglebet, comeon, mobilebet, skybet (bekomme ich neuerdings leider nicht mehr...), wirwette, xtip, admiral und betway.Sind zwar nur 327,93 € bei rumgekommen, aber ich bin trotzdem zufrieden, da ich nicht die Masse an Zeit investieren konnte.
-
@Mark Haha, ja das gleiche wie eben, nur dass Du nicht bei Netbet mehr setzen kannst. Also die anderen beiden Optionen
-
@Leonie und was mach ich mit den 5 Euro Freiwetten?
-
-
@Mark auch ein tolles Ergebnis!!
Habe ich gerade bei @z0cker178 noch vergessen, bei Betway gibt es ja auch noch diese Angebote, für NBA und NHL:
-
@z0cker178 wow, Du Glückspilz! Da sieht man es mal wieder: je mehr Angebote man mit Stakr macht, desto öfter gewinnt man auch!
Die regelmäßigen Angebote sind auf unseren Wettclub-Listen. Die gibt es ja seit einiger Zeit auch als Excel-Tabelle, und die wird immer automatisch erneuert.
Netbet:
Betway:
-
Ich bin wieder sehr zufrieden mit meinen Verdiensten im Januar. Ich komme auf 827 Euro. 68 Euro davon entfallen auf Stakr, der Rest kommt vom Matched Betting. Mit Betgold habe ich ein Neukundenangebot gespielt. Der Rest waren Reloads von Eaglebet, Mobilebet, ComeOn, Betgold, Admiralbet und vor allem Betmaster. Gerade in der ersten Woche konnte ich viele Reloads abschließen, die letzten beiden Wochen waren eher mau.
Ich schließe mich zocker178 an: Es gibt regelmäßige Angebote von Netbet und betway? Bitte um mehr Infos.
-
Es gibt regelmäßige Angebote bei Netbet und betway???
Ich bin den Monat bei 1,3k, wovon aber nur ein kleiner Bruchteil durch Wetten eingenommen wurde. Der Rest Stakr.
-
@Bjelle Super!! Und bei Betway und Netbet macht Ihr hauptsächlich die ständigen Angebote, so wie die 5 Euro Freiwetten bei Netbet?
-
Bei uns waren es ca. 530€ diesen Monat. Besser als erwartet, viel haben wir diesen Monat nicht gespielt. Februar starten wir aber wieder richtig durch !
eaglebet, betway und NetBet sind momentan die beständigsten Bookies bei uns.
-
@gigipanzer Wunderbar, das freut mich!!
-
Guten Morgen @Leonie ,
mein Januar war dann doch recht erfolgreich. Habe ich erst gemerkt, als ich gestern die Bilanz gezogen habe
Bei mir waren es etwa 700€ durch Matched Betting