Sports Betting Academy

• Doppelwetten

In wenigen Tagen ist es so weit. Die Sports Betting Academy feiert ihr 2 jähriges Jubiläum als größte deutschsprachige Bildungsplattform für professionelles Sportwetten im deutschsprachigen Raum.

Über diesen Weg möchten wir dich zu unserem Geburtstags Live Zoomcall - BetOnValue Masterclass - der Start mit Daniel Winter-Holzinger persönlich einladen. Achtung es können maximal 100 Personen daran teilnehmen. Es gibt nur noch wenige Restplätze! Deine Teilnahme kann nicht garantiert werden!

Sichere dir unbedingt jetzt noch deinen Platz für den 5.Dezember 2020 um 19 Uhr.

Registriere Dich bitte für die BetOnValue Masterclass Präsentation inkl. 2 jähriges Jubiläum der Sports Betting Academy über diesen Link + erhalte dein Geburtstagsgeschenk wenn du Live dabei bist:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZwtf-ChqjojHdV-YiNYOAbhnbGuvVKjh9-q

Nach der Registrierung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Am Samstag werden wir dir zeigen, was in den letzten 2 Jahren bei der Sports Betting Academy passiert ist welches Geburtstagsgeschenk du von uns holen kannst und was es noch alles für Neuigkeiten in der Sports Betting Academy gibt.

Das Jahr 2021 wird definitiv von Erfolg gekürt sein. Von 100fachen Erfolg. Näheres wirst du am Samstag dann erfahren.

Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns darauf dich live begrüßen zu dürfen.

• Doppelwetten

Gestern fand unser Livecall zur 2 Jahres Feier statt wo wir euch die Vergangenheit die Gegenwart und die Zukunft der Sports Betting Academy vorgestellt haben.

Du hast diesen Call verpasst dann nutze jetzt unbedingt noch heute diese Chance es dir hier nochmals anzusehen.

Ich habe aus dem gestrigen Call ein Webinar für dich erstellt: Hier geht es zum Webinar - hier klicken!

Achtung die BetOnValue 14 Tage kostenlose Testphase endet heute mit 06.12.2020 um 23:59

Wenn du die BetOnValue Masterclass jetzt noch schnell 14 Tage kosten.los testen möchtest dann - hier klicken!

Im Webinar zeige ich dir wie alles in der Praxis auch funktioniert!

Liebe Grüße und noch einen schönen Adventsonntag.

• Doppelwetten

Ich habe jetzt gehört, dass es aufgezeichnet wird, und ein Grossteil des Calls wird es auch später noch als Webinar geben.

Ich finde dann heraus, wo man die Aufzeichnung bekommen kann.

• Ich hätte auch großes Interesse, leider kann ich es zeitlich nicht einrichten. 😕 Könnten wir evtl. nach einer Aufzeichnung fragen des Videos fragen ?

• Zeichnet es zufällig jemand auf?
    Interessieren würde mich es schon, nur bin ich zeitlich verhindert.

• Betreibt jemand aus unserem Forum bereits erfolgreich Sports Betting/Trading? Würde mich mal interessieren, wie hier so das Zeit/Profit Verhältnis ist.

Log in to reply

• 2
  • 6
  • 11
  • 1
  • 7
  • 1
  • 8
  • 13