Verdienste November!

• Doppelwetten

Hallo liebe Mitglieder! ☺ 👋

Hier könnt Ihr wie üblich Eure Verdienste aus dem letzten Monat posten.

Ich hatte im November nicht so viel Zeit für meinen Nebenjob, daher bin ich ‚nur‘ bei 341€ gelandet. Ich hatte Reloads von Ladbrokes, Bet-at-Home und Betano, die Neukundenboni von Mozzartbet und Jaxx, sowie ein paar Freiwetten.

Ich bin sicher, einige von Euch haben sehr viel mehr verdient 💰 💰 💰

• Doppelwetten

@meik07 Wow!! Glückwunsch zu Deinem Rekord 🙂

• Ich hatte zusammen mit den slots 1.163 eur.
    Bisheriger rekord!

Diesen Monat liege ich auch schon bei 189 eur

• Doppelwetten

@Bjelle wirklich ein guter Monat! Und gut zu hören mit EWO 🙂

Ihr habt ja echt immer tolle Strategien!

• Bei uns waren es knapp über 800€ diesen Monat. Mussten aber auch leider die Limitierung von betmaster.io hinnehmen. 😞 Trotzdem ein guter Monat, EWO hat und übrigends auch knapp 30€ eingebracht. Wir zahlen jetzt pro Monat einmal eine größere Summe aus und dann nach und nach wieder etwas ein. 🙂

Nachtrag: Neukundenboni haben wir nur von Jaxx und Intertops (100€) wahrgenommen.

• Doppelwetten

@Hunter Merkwürdig ... früher hatten die ja auch keine Steuer. Aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, auch wenn kein Neukundenbonus zu sehen ist 🙂

• @Leonie Ja, habe ne Mail mit nem Reload und einer 20 € risikofreien Wette - nach einer 10 € Einzahlung mit einmaligem Umsatz - erhalten. Im Wettschein wurde die Steuer auch angezeigt. Bei der gewonnen Wette wurde sie aber nicht abgezogen 😉 Mal schauen ob sie nun auszahlen... 🙏

• Doppelwetten

@Hunter nicht schlecht 🙂 da waere ich auch sehr zufrieden! Guts? Gibt es da jetzt doch wieder Sportwetten? Aber kein Neukundenangebot anscheinend.

• Hallo, ich bin mit meinem Ergebnis von 608,79 € diesen Monat sehr zufrieden.

60d218a7-95b1-4052-a6ef-fd4a507d432a-grafik.png

Ich habe die Neukundenangebote von BetMaster und Jaxx wahrgenommen.

Einen 200 € Reload von Unikrn und sonst dann noch die Reloads von eaglebet, XTip, Admiral, Tipico, Sportwetten.de, SkyBet, Mobilebet, bwin und zu meiner Überraschung auch einmal GUTS.

Leider musste ich bei eaglebet zwei mal auszahlen, da mein Spielkonto auf 0 lief... Hoffe die gubben mich nicht. Bin dort aber auch nur ganz leicht im Plus.

• Doppelwetten

@pit975 Ah yes the Black Friday offer. That had very high wagering.

Have a look at our Trading etc section:

https://forum.doppelwetten.com/category/13/trading-ewallets-vip-programme

There are different strategies described. If you don't have the betting tax, it's more lucrative, and you won't need bookmakers.

• Banned

@Leonie
    Yes. I use orbit exchange. Most bookmakers on your list are not available. I can use Betmaster, EagleBet, Bet-at-home, Curacao based betting sites (not so reliable) and maybe some I did not check out yet. Wallace had a Black Friday Offer (Wellcome offer not available for Slovenia).
    I use Orbit Exchange. What do you mean by trading ?

• Doppelwetten

@pit975 Hello, and many thanks for your post! We have all made mistakes, more or less costly. Even if you're really careful, it can happen. But next time, you'll remember!

Was the Wallacebet offer a reload? We weren't aware of the payout cap. It actually says in their T&Cs that Slovenia is excluded from the new customer bonus.

Are most of the bookmakers on our list not available in Slovenia? Do you maybe have different ones that are not available here?

Do you use Orbit Exchange? If there are not enough bookmakers, maybe trading is something you'd like to get into?

• Banned

I will write in English as it is easier for me to write long posts in English. I can understand German, but still struggle with writing.
    So this is my first month and I have mixed feelings. I made a few mistakes, that cost me something over 400 EUR and was my fault.
    First mistake I made was putting lay on wrong team (value 100 EUR) and I lost so by, by 200 EUR. Second mistake I made was with Wallace. I took on 160 % offer and deposited 63 EUR and got 100 EUR bonus. I pu a lay (backed with 170 EUR) and bet won, so I got 400 on Wallace and minus 170 on Qrbitx. After I looked at general terms and saw the pay out is only 8 x deposit (8 x63 = 504) and I had 3000 EUR bonus requirement left. In the and I lost everything so by, by 230 EUR.
    Not to mention, as I am from Slovenia 90 % of bookers and bonuses are not available for my country.
    At the moment I am waittin for payout from betmaster and campobet. If that goes trough, I am 180 EUR in plus despite of all my losses.
    I will give it try one more month and than see if it is worth it from my location.

• Moderator

Guten Morgen,

bei mir waren es diesen Monat circa 450€, die ich durch 5 Neukundenangebote und einige Freebets geholt habe 🙂

Log in to reply

• 13
  • 10
  • 6
  • 14
  • 24
  • 42
  • 9
  • 9